1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anniname, 10. September 2007.

1. anniname

anniname New Member

Hallo Zusammen,
    Vor kurzem habe ich mich schon mal an Euch gewendet. Da mir bis jetzt aber niemand helfen konnte hier noch einmal mein Problem. Bin seit kurzem Besitzer eines Macbook und möchte mit meinem altgedienten Hp Laserjet 4 Plus drucken. An Meinem PC hat das auch prima funktioniert. Auf Dem Mac kommt immer die Fehlermeldung "w2 Ungültige Person". Sind das Fehler beim einrichten oder braucht man tatsächlich so eine postscript Carde für den Drucker?

2. Macziege

Macziege New Member

Eher ein fehlender Treiber für den Drucker. Musst mal auf der HP-Site suchen, wo es für das Mac-System einen Treiber gibt.

3. pinocchio81

pinocchio81 New Member

Diese Seite empfehlen