1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckerinstallation unter 9.2 ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 10. September 2002.

1. tiroler

tiroler New Member

Hallo, ich benötige Euren Rat:

Wie installiere ich in Auswahl unter 9.2 einen Drucker???
    Unter 9.1 kein Problem& Aber unter 9.2 :-(

Ich versuche es folgendermaßen:
    Apple-Menü  Auswahl  Druckersymbol markieren  in der Auswahl erscheint der richtige Drucker  auf EINRICHTUNG klicken (Apple Talk deaktiviert, benötige ich nicht))  ein Fenster erscheint: Duplexeinheit nicht installiert (das hat der Drucker keine)  auf ok klicken  das ursprüngliche Fenster ist wieder da  Fenster schliessen. Bei einer neuerlichen Kontrole von Auswahl ist jedoch alles wie vor Beginn des oben genannten, auch ein Neustart half nichts.
    Bei Druckversuchen landen die immer im Papierkorb mit dem Hinweiss, dass der Drucker nicht verfügbar ist. Neuinstallation der Software brachte nichts.
    Ich hab auch im Internet nach neuen Treibern gesehen, für meinen HP930C gibts da nur einen: CanonPI V390a jedoch glaub ich nicht dass das stimmen kann! Canon ist ein Scanner, aber kein HP Drucker..

G4/466
    9.2 bzw X.1.5
    HP Deskjet 930C

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß,
    Tiroler

2. Aschie

Aschie New Member

3. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    vielen Dank für deinen link, damit funktioniert es jetzt:))
    Gruß,
    Tiroler

Diese Seite empfehlen