1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ghostmantis, 4. Juli 2005.

1. Ghostmantis

Ghostmantis New Member

Wie ihr schon merkt wird mein Umstieg auf nen Mac eine größere Sache. Deshalb wollte ich fragen ob mir vielleicht noch jemand nen Tipp für nen guten Drucker geben kann. Lege besonders wert auf Fotos in sehr guter qualität. Würde aber ungern über 200€ gehen.

Ergänzung: Ok, auch wenn ich den anderen Beitrag übersehen habe :sleep: wär´s nett wenn ihr trotzdem auch auf meinen antwortet. Will ja schließlich mehr fotos als text drucken ;)

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Epson R300 oder, wenn doch mehr Geld da sein sollte, der R800.

Bei Fotos, da kann man sagen was man will, sind die Epsons unschlagbar. Vor allem auch wegen der extremen Lichtechtheit der Tinten.

3. accutrend

accutrend New Member

habe mir wegen diverser Treiberprobleme den Canon iP 5000 gekauft.
    Ich muss sagen das Teil ist schnell, leise, sieht echt geil aus(nicht so wichtig),macht tolle Bilder....usw...genaue technische Daten findest du ja heraus.
    Der Preis sollte bei vergleich bei 139 - 149€ liegen

Diese Seite empfehlen