1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

drucker will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TafferKerl, 18. Mai 2002.

1. TafferKerl

TafferKerl New Member

Ich habe einen I-Mac 450 mit OS 9.1 und einen Lexmark z32 inkjetprinter.
    Leider kann ich nicht nachvollziehen was da passiert ist.Im dienstprogramm kann ich Testseite drucken und auch Druckköpfe ausrichten. Aber wenn ich etwas anderes drucken will erscheint die meldung " Das programm Desktop PrintMonitor kann nicht geöffnet werden weil InterfaceLib--AddDurationToAbsolute nicht gefunden wurde vieleicht müssen sie eine neuere version von InterfaceLib--.... installieren.Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich diese libary bekomme oder finde ??. ich habe bereits den treiber neu installiert,Mac-os aktualisiert die erweiterungen erneuert und die präferenzen gelöscht was kann ich noch machen ??

Diese Seite empfehlen