1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

drucker unter x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 3. April 2001.

1. joop6

joop6 New Member

hab heute mal der apple hotline angerufen.wollte wissen ob ich mit deren unterstützung die drucker installation hinkriege.doch vergiss es !!! er hat gemeint,sie müssen halt warten bis epson soweit ist !! superantwort !!!!!
    kein wort von alternative.standarddrucker und so !!! Wer hat schon erfahrung ???
    Wer kann eine kurze anleitung - zusammenfassen und hier posten..... fur eure
    hilfe bin ich dankbar !!! ps mein drucker epson sc670. in welchen ordner müsste der treiber hinkopiert werden usw?????

2. Mac-Markus

Mac-Markus New Member

Da hat der Apple-Mensch leider recht. Ohne passenden Treiber von Epson geht nix. Unter der Adresse http://til.info.apple.com/techinfo.nsf/artnum/n106219 ist eine Liste aller von Mas OS X unterstützten Tintenpissern. Einen allgemeinen Treiber gibts nur für Postscript-Drucker.

Diese Seite empfehlen