1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucker Treiber für HP950 installieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krebesky, 8. Juni 2002.

1. krebesky

krebesky New Member

habe mir von der HP site den neuen Treiber für den PSC 950 geladen.
    "900_426_de.smi.bin" wenn ich doppelklicke dann startet mein Brennerprogramm und los gehts.....aber nach getaner Arbeit befindet sich auf der CD dann die gleiche datei wie vorher und so weiter und so weiter......aber wie gehts dann nun richtig ? damit die datei sich dann auch installieren lässt ?
    Klaus

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Versuch mal folgendes.
    Zieh die Datei auf den "Installer", dann sollte es funzen.

HD > Applications > Utilities > Installer.

3. ricoh

ricoh New Member

Da ist nur das richtige Programm zum öffnen zu wählen, welches jetzt fälschlicherweise Toast ist. Also die Datei markieren, dann das Infofeld öffnen (Apfel + i), dort im Pulldownmenü zu "Programm zum öffnen" gehen und durch einen klick auf das Auswahlfeld den Expander wählen.

4. krebesky

krebesky New Member

super...hat geklappt ! Das war aber echt neu für mich .Wieder was dazu gelernt.
    Klaus

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*mitfreu*

Diese Seite empfehlen