1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucker-Kauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 17. Dezember 2002.

1. maccie

maccie New Member

Heute im Mediamarkt....

Ich gehe Drucker kaufen, für ne DOSe(!), sollte nen Drucker für nur mal bisschen was zu drucken sein, billich, unkompliziert,als Weihnachtsgeschenk.

Mal bisschen rumgekuckt, Epson, Lexmark, HP.

Lemark zu 39 Tacken inclusive einer Farbpatrone, ich stutzte, und was ist mit schwarz? Verkäufer: Ja, ist nur Farbpatrone bei.
    Da müssen sie ne schwarze zukaufen, kostet 25 Euronen, also zusammen 64 Euro. Anderer Verkäufer meinte, man kann schwarz auch aus den drei bunten Farben mischen *lach*

Lexmark ist eh Müll, Epson war zu teuer, sollte nicht mehr als ca 70 Euro kosten, also HP. Da war noch ein Ausstellungsstück für 69 Euro übrig. Ok, ich habe ihn auf 65 runtergehandelt. Dann meine Frage, ist Kabel dabei? Nee, dazu kaufen, 5 Euro....
    Ich sach, nee lass man, habe ich noch zu Hause liegen, Kabel kannste behalten.

Jetzt darf ich noch ne USB-Karte für die DOSe kaufen *sniff*

ich sach nur KISTENSCHIEBER *fg*

Gruß-Ich bin doch nicht blöd!
    maccie

Diese Seite empfehlen