1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucken unter Classic (G5 und 10.2.7)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von brainlight, 30. September 2003.

1. brainlight

brainlight New Member

Hallo Cracks!!:D
    ich habe seit neuestem ein Problem mim drucken unter Classic. Beim "alten" G4 war ja noch OS 9 booten möglich und alles funzte. Nun beim G5 ist das ja nich mehr möglich und ich kann so´n schönes Druckprogramm unter Classic nich mehr nutzen. Sobald ich dieses Programm aufrufe wird Classic gestartet und bei der Auswahl des Druckers (HP) erscheint dann nicht mehr: Einstellungen.....sondern das Dialog-Fenster: möchten sie noch weitere Netzwerkdrucker hinzufügen ?????:angry:
    Wer weißn was da los is ?
    Ist ein USB-Drucker.
    Schon mal Danke für eure Hilfe!!
    Gruß
    Brainlight

2. morty

morty New Member

vielleicht schreibst du auch noch, welcher Drucker es explizit ist ?
    dann können die Cracks dir vielleicht weiterhelfen oder du schaust selber mal auf die HP HomePage auch .com nach, vielleicht haben dort auch andere das Problem und schon etwas herausgefunden

gruß, morty

3. brainlight

brainlight New Member

Hallo Cracks!!:D
    ich habe seit neuestem ein Problem mim drucken unter Classic. Beim "alten" G4 war ja noch OS 9 booten möglich und alles funzte. Nun beim G5 ist das ja nich mehr möglich und ich kann so´n schönes Druckprogramm unter Classic nich mehr nutzen. Sobald ich dieses Programm aufrufe wird Classic gestartet und bei der Auswahl des Druckers (HP) erscheint dann nicht mehr: Einstellungen.....sondern das Dialog-Fenster: möchten sie noch weitere Netzwerkdrucker hinzufügen ?????:angry:
    Wer weißn was da los is ?
    Ist ein USB-Drucker.
    Schon mal Danke für eure Hilfe!!
    Gruß
    Brainlight

4. morty

morty New Member

vielleicht schreibst du auch noch, welcher Drucker es explizit ist ?
    dann können die Cracks dir vielleicht weiterhelfen oder du schaust selber mal auf die HP HomePage auch .com nach, vielleicht haben dort auch andere das Problem und schon etwas herausgefunden

gruß, morty

Diese Seite empfehlen