1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

drucken mit airp. extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robeson, 20. Februar 2003.

1. robeson

robeson Active Member

Super - funktioniert!
    Vielen Dank!

Grüße
    robeson

2. Macowski

Macowski New Member

Und WARUM kann gravis nicht liefern ?!!

3. robeson

robeson Active Member

Gravis hängt ja leider mit jeder Art von Service hinterher...

gruß - robeson

4. apoc7

apoc7 New Member

Keine Ahnung, hab bei cyberport bestellt...

5. Macowski

Macowski New Member

hat sich erledigt. :) :) :) :) :) :) :)

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

moin,
    he das interessiert mich, da ich auch ein ti-book 400 habe.
    wie sieht die empfangsqualität aus mit der alten station(graphit) hatte ich teilweise probleme wg. tibook-abschirmung.
    gruss ekaat

7. Macowski

Macowski New Member

mache gerade erste Gehversuche. Feldstärke-Anzeige ist gleich der Graphite (bei alter Karte allerdings).

P.S. @apoc Danke für die Druckanweisung - funxt beim HP 990 sehr gut.

8. robeson

robeson Active Member

Habe leider keinen Vergleich mit alter Basis. Der Empfang in meiner Wohnung ist prima. Habe alle Räume ausprobiert und bin in jedem Raum online.
    Falls Du in Berlin wohnst, kannst Du gerne mit Deinem TiBook vorbeikommen und es ausprobieren!

viele Grüße
    robeson

Diese Seite empfehlen