1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucken im Linotype FontExplorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 6. Juni 2006.

1. MDK

MDK Member

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem den sehr hilfreichen Linotype FontExplorer installiert.
    Kann mir jemand sagen, wir ich in diesem Tool eine Übersicht aller Schriften ausdrucken kann?
    Ich meine gehört zu haben, dass dies möglich sei, aber ich kann leider keinen Druck-Befehl finden.

Könnt ihr mir helfen??

Dank im Voraus,
    MDK

2. MDK

MDK Member

Weis denn keiner einen Rat für mich?

3. derphoebus

derphoebus New Member

4. MDK

MDK Member

Hi,

kann mir irgend jemand das Programm Font Showcase in einer recht aktuellen Version zur Verfügung stellen?
    Aus irgend einem Grund ist die Site von maccoding.com zur Zeit nicht aufrufbar.
    (Die Datei dürfte so ca. 2 MB groß sein)

Danke für Eure Hilfe im Voraus,

MDK

5. MDK

MDK Member

Alle Maschinen STOP!
    Sie geht wieder !! Vielleicht ein Update??
    Manchmal sollte ich einfach nur mehr Geduld haben.

Diese Seite empfehlen