1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucken geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hasel, 14. Oktober 2002.

1. hasel

hasel New Member

ich hab 10.2.1 und daran nen canon BJC2100 drucker wird auch im printcenter erkannt und alles scheint in ordnung nur wenn der druckauftrag gestartet wird passiert erst mal ne ganze zeit nix und dann bricht er mit der meldung ab, er könne keine verbindung zum drucker aufbauen. An den kabeln oder dem drucker kanns aber nicht liegen. weiss jemand rat???

2. hasel

hasel New Member

ich hab 10.2.1 und daran nen canon BJC2100 drucker wird auch im printcenter erkannt und alles scheint in ordnung nur wenn der druckauftrag gestartet wird passiert erst mal ne ganze zeit nix und dann bricht er mit der meldung ab, er könne keine verbindung zum drucker aufbauen. An den kabeln oder dem drucker kanns aber nicht liegen. weiss jemand rat???

3. hasel

hasel New Member

4. rmweinert

rmweinert New Member

... klingt vielleicht blöd, aber

alles aus und wieder anmachen schon mal versucht?

Hilft bei mir immer :)

Mike

5. hasel

hasel New Member

nützt leider auch nix - mich packt langsam die verzweiflung. das einzige was kommt ist: verbindung zun drucker aufbauen, oder generic class waiting for devise

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Drucker schon mal im Print Center gelöscht und neu angelegt?
    Ansonsten der Standard-Tipp: Forumssuche nutzen -- Deine Problembeschreibung (ok vielleicht nicht genau DAS Druckermodell:)) und mögliche Lösungen gab's hier schon mehrfach!

Diese Seite empfehlen