1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucken aus Classic

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bout, 30. November 2001.

1. bout

bout New Member

Wie kann ich bei X.1 direkt aus Classic drucken? Startet bei mir zwar immer der Classic Print Monitor, beendet aber wieder mit Fehler und wartet auf das nächste Hochfahren in 9.2.
    (Habe einen HP 980cxi)
    Sonst druckt er ohne Probleme aus beiden Systemen.

2. gizmo

gizmo New Member

wahrscheinlich geht's, wenn du den hintergrunddruck ausschaltest.

gruss. gizmo

3. bout

bout New Member

Funktioniert nicht, bei Vordergrunddruck kommt Meldun, dass der Drucker nicht gefunden wurde!

4. RaMa

RaMa New Member

hmm...lösch mal die laserwriter bzw. adobeps printer prefs... und/oder isntallier die treiber neu...

ra.ma.

5. bout

bout New Member

Ich denke Preferences bezieht sich aufs OS 9.2, aber kann weder irgendwelche LaserWriter noch Adobe printer Preferences finden!?

6. hakru

hakru New Member

mir half da mal, dem PrintMonitor im Classic SystemOrdner->Sys-Erweiterungen mehr Speicher zuzuweisen - vielleich 500K statt den 160K

hakru

7. bout

bout New Member

Danke für den Tipp. Funktioniert!. Wenn nur alles so einfach wäre....

Diese Seite empfehlen