1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Druckausgabe unter MacOS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wzh, 14. April 2002.

1. wzh

wzh New Member

Hallo,

ich habe ein neues Titanium 667 MHz, 30 GB Speicher und einen Epson 740 angeschlossen. Wenn ich drucke, weigert sich der Drucker konstant in Farbe auszudrucken, sondern druckt ausschließlich in Schwarzweiß. Was kann der Fehler sein?

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

rad' eben nochx mit meinem iMac 500 snow und dem 740er probiert u. es ging ohne Zicken.
    Günstige Patronen habe ich übrigens bei Norma an der Kasse gesehen.
    Gruss
    Wolfgang

PS In der letzten Zeit wurde mehrxs an dieser Stelle über Probleme mit dem 740er berichtet, aber bei mir immer s.o.

3. wzh

wzh New Member

Vielen Dank! Habe es probiert und... peinlich, peinlich... Du hattest recht! Wäre ich von alleine nie drauf gekommen.

Viele Grüße

Werner

Diese Seite empfehlen