1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dropbox weg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jab, 6. November 2003.

1. Jab

Jab New Member

Hallo, ich wollte meiner Mitbewohnerin was in ihren Briefkasten legen, aber der ist weg!
    Sie meint, sie hat ihn nicht gelöscht...

Die Frage ist: wie krieg ich den wieder her?
    Ein normaler Ordner wird es ja nicht tun...
    Wie erzeuge ich denn einen write-only-Ordner?

jab

2. Jab

Jab New Member

Hach, erst nachdenken, dann posten...
    Aber der Geistesblitz kam mir erst nach dem finalen Klick zum Posting...

Natürlich einfach nen Ordner erstellen, und über die Information die Rechte ändern...

Was mich aber trotzdem wundert:
    der Public-Ordner hat (zumindest bei meinem Account, und geändert hab ich das nicht) Lese- und Schreib-Rechte für alle.
    Ich kann aber in andere Public-Ordner nichts reinkopieren, dafür ist ja die Dropbox da.
    Wo wird denn festgelegt, daß mein Public-Ordner ein "nur Lesen"-Ordner ist?

jab

Diese Seite empfehlen