1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drogen im Netz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 10. Juli 2002.

1. rmweinert

rmweinert New Member

Habe seit dem link

www.pegball.com

nix anderes mehr zu tun, als im pegball zu verlieren.

Ist das Sucht?

Mike :)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das Bedürfnis nach Erniedrigung und Unterdrückung würde ich sagen.

Ansonsten: Guck dir mal an, wieviele Leute hier im Forum IMMER und zu JEDER Tageszeit anwesend sind. Das nenne ich Sucht.

3. Olley

Olley Gast

@oli2000
    solche aussagen sind hier nicht erwünscht. :)
    da fühlen sich viele gleich angegriffen...
    Olley

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was solls, bin ja selber etwas zu häufig/lange hier anwesend.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Sucht würde ich das nicht nennen, eher das ware Leben mit der Verbindung zur Anonymität oder umgekehrt.
    Ein paar von uns kennen uns ja inzwischen persönlich und ich muss sagen da waren wenig Überraschungen.
    Sucht ist wenn man gar nicht mehr ohne kann und das glaube ich trifft hier wenn überhaupt auf die wenigsten zu, es ist eher das viele sich in dieser Gemeinde einfach wohl fühlen.

6. Harlekin

Harlekin Gast

Wohl fuehlen tut sich auch der Junky nach dem Schuss . . .

.

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Hmmm ob das noch bei einem Pumper ein Wohlsein ist, das ist eher um den Entzug zu verdrängen und das ist heavy.

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Uuups, da habe ich wohl jemanden angefixt, das war keine Absicht. Wie wärs, wenn Du in einen Spielwarenladen gehst, und das Game in echt besorgst? Dann würdest Du wenigstens nicht mehr vor der Kiste sitzen ;-)

9. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

10. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

11. rmweinert

rmweinert New Member

12. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

13. rmweinert

rmweinert New Member

Diese Seite empfehlen