1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dringende Frage zum Apple-Support (Ipod)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Intermat, 26. August 2006.

1. Intermat

Intermat New Member

Moin allerseits,
    ich habe ein Problem und alle, die ihren Ipod schon einmal per UPS zum Support geschickt haben werden mir vielleicht helfen können.
    Mein Ipod ist kaputt, hab also über apple.de mit dem support-Protokoll die Verpackung angefordert.
    Die kam vor kurzem an, soweit so gut.
    Normalerweise packt man seinen Ipod ein und ruft bei UPS an und die holen den dann ab (übrigens Super-Service, wie ich finde). Man erreicht UPS ja über eine Hotline, diese findet man in dem beigelegten Prospekt von AppleCare auf dem "Reperaturbestimmungen und Verpackungshinweise" steht.
    Hier findet man alles in tausend Sprachen, nur haben die Vollprofis von Apple ;) das Prospekt falsch zusammen geheftet, d.h. falsche Reihenfolge der Seite und (jetzt kommts) zwei Sprachen fehlen ganz: Deutsch und Englisch ("Doh").
    So jetzt meine Frage: Hat irgend jemand noch dieses Prospekt und kann mir die Hotline geben, ich sitz hier auf meinem gepackten Paket und werd es nicht los.
    Danke schonmal für die Hilfe
    Liebe Grüße

Intermat

Edit: Ich hoffe das ist hier im richtigen Unterforum...wenn nicht, sorry.

2. Lila55

Lila55 New Member

Das Heft habe ich nicht, aber an sich müsstest du die Abholung über die kostenlose Servicenummer von UPS arrangieren können. 0800-88-266-30. Evtl. steht auf dem Retourenlabel noch eine (Kunden)nummer, die du beim Telefonat angeben musst.

3. Intermat

Intermat New Member

Danke für die Hilfe, werd das gleich mal machen.
    LG

Intermat

Diese Seite empfehlen