1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dringend.............Springh Cleaning

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave16, 30. Oktober 2002.

1. Dave16

Dave16 New Member

Hallo Leute , haben an die Adrasse fuer die Registriernummer geschrieben, aber nie eine Antwort gekriegt. Wäre toll wenn jemand von euch mir diese Nummer Schiucken könnte

Danke im voraus David

2. petervogel

petervogel Active Member

hallo leute,

habe an quark geschrieben und nie eine seriennummer für xpress 5 bekommen;-)

wenn du diesen macwelt cd-deal meinst, bei dem man per email eine nummer anfordern kann, dann würde ich mal direkt eine mail an peter müller schicken. letztendlich wirbt die macwelt ganz gross mit vollversionen auf cd und wenn das nicht funzt sollte dies dem lieben peter müller ja auch gesagt werden und etwas peinlich sein!

das würde ich jedenfalls machen.
    peter

3. lamariposa

lamariposa New Member

Schreib' noch mal! Bei mir kam die Antwort nach 15 min. - und das war letzten Sonntag! Vielleicht hast du nicht deine volle Anschrift mitgesendet? Die wurde ja wohl verlangt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. In etwa so:

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die auf der MacWelt-Leser-CD 11/2002 befindliche Vollversion von Spring Cleaning 4.0.1 möchte ich die Seriennummer anfordern:

Name
    Straße
    Stadt

Vielen Dank im Voraus

Name

P.S.: Einer Weitergabe meiner Adressdaten und/oder E-Mail-Adresse an Dritte lehne ich natürlich ab.

Ist zwar ziemlich förmlich/spießig, haut aber hin.

4. Tiger

Tiger New Member

Falls Du eine Nummer erhältst, weißt Du dann auch, warum SpringCleaning eine kostenlose Beigabe war. ;-)

Alf

5. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Ich hatte sogar 2 mal ne Seriennummer bekommen. Wenn ich mich nicht irre war es ein und dieselbe.
    Da sich dieses prachtstück von Programmierkunst nicht installieren liess, ist es gleich wieder von der Platte geflogen.

nebenbei bemerkt: Auf die Antwort auf die email an den hersteller warte ich heute noch....

Also ich brauch meine nicht mehr!

Grüße, Andreas

Diese Seite empfehlen