1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dresden braucht eure hilfe......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 17. August 2002.

1. samoth

samoth New Member

es ist normalerweise nicht meine Art zu Almosen aufzurufen.......
    aber ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los ist, es bricht mir das Herz wenn ich sehe wie diese geschundene Barockstadt abermals vernichtet wird.
    ich selbst wohne auserhalb von Dresden und habe das Glück noch mal davongekommen zu sein.
    Aber viele meiner Freunde haben alles verloren. Bitte helft uns in dieser schweren Zeit.
    Spendet Kohle auf die bekannten Konten, oder kommt noch besser gleich vor Ort, wir brauchen hier jeden der willens ist zu helfen.
    Danke euch allen.

Frank

2. dotcom

dotcom New Member

Werden wir auch dieses mal das Wunder von Altkaditz erleben?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

4. CChristian

CChristian New Member

Ich frage mich grade, was wohl passieren wird, wenn die Flutwelle in Hamburg angekommen ist? Bis dahin ist ja von Magdeburg aus noch ein recht weiter Weg, auf dem man die Wassermassen in anligende Flutflächen einleiten könnte. Bei den Mengen vermute ich aber mal, dass es auch in Hamburg in paar Tagen äußerst eng werden könnte...

Gruß
    CChristian

5. charly68

charly68 Gast

vor ein paar tagen hat hamburg noch müde gelächelt und gesagt das wasser würde bei denen dann nur um 50 cm steigen... mhh warten wir mal auf dem 22.8.02 da wird die flutwelle hamburg erreichen :))

6. 2112

2112 Raucher

7. CChristian

CChristian New Member

8. charly68

charly68 Gast

und nur e-plus hat in dresden ausgehalten :)) die anderen mobilfunkbetreiber haben schlapp gemacht. hihi

9. samoth

samoth New Member

es ist normalerweise nicht meine Art zu Almosen aufzurufen.......
    aber ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los ist, es bricht mir das Herz wenn ich sehe wie diese geschundene Barockstadt abermals vernichtet wird.
    ich selbst wohne auserhalb von Dresden und habe das Glück noch mal davongekommen zu sein.
    Aber viele meiner Freunde haben alles verloren. Bitte helft uns in dieser schweren Zeit.
    Spendet Kohle auf die bekannten Konten, oder kommt noch besser gleich vor Ort, wir brauchen hier jeden der willens ist zu helfen.
    Danke euch allen.

Frank

10. dotcom

dotcom New Member

Werden wir auch dieses mal das Wunder von Altkaditz erleben?

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

12. CChristian

CChristian New Member

Ich frage mich grade, was wohl passieren wird, wenn die Flutwelle in Hamburg angekommen ist? Bis dahin ist ja von Magdeburg aus noch ein recht weiter Weg, auf dem man die Wassermassen in anligende Flutflächen einleiten könnte. Bei den Mengen vermute ich aber mal, dass es auch in Hamburg in paar Tagen äußerst eng werden könnte...

Gruß
    CChristian

13. charly68

charly68 Gast

vor ein paar tagen hat hamburg noch müde gelächelt und gesagt das wasser würde bei denen dann nur um 50 cm steigen... mhh warten wir mal auf dem 22.8.02 da wird die flutwelle hamburg erreichen :))

14. 2112

2112 Raucher

15. CChristian

CChristian New Member

16. charly68

charly68 Gast

und nur e-plus hat in dresden ausgehalten :)) die anderen mobilfunkbetreiber haben schlapp gemacht. hihi

Diese Seite empfehlen