1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drei perfekte Dinge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von raincheck, 21. April 2003.

1. Ja, glaube ich auch. Durch Sparen wird man immer ärmer.

2. RadioMan

RadioMan New Member

Musst Du mal schauen, ob die das haben, ich galube aber nicht. Ist wahrscheinlich auch zu teuer, um ins Auto zu bauen. Ich würde mal in einem Handel für Parkettböden nachfragen, am besten spezialisierte, die kennen sich mit Holz meist super aus. Zumnidest die, bei denen meine Eltern das Parkett gekauft haben. War so´n Öko-Teil, aber die Jungs kannten sich aus. Die haben bestimmt auch ´ne günstige Lösung für dich.

3. RadioMan

RadioMan New Member

Wir haben das große Glück, dass die Mutter mener Freundin dort arbeitet, sonst würden wir wahrscheinlich auch ide Ikea-Sets nehmen, aber AMC ist doch wesentlich robuster.

4. philoact

philoact New Member

nichts ist perfekt....

5. sevenm

sevenm New Member

hoffentlich Thomy :)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Hauaha...

Wie soll ich denn das zusammen kriegen?

1: Genesis mit allem was ich da so habe

2: nun wirds schon schwer. hmmm....ah......naja....och...meno.....ist....denn...nichts....da.......

Ne Jungs, da wirds zappenduster. Hab zwar nen Mac, aber nur nen eMac und der ist zu laut und hat halt ne Röhre.

Ich schaffe es nur auf 1(Ok besteht aus mehreren Einzelobjekten)

B

7. D3000

D3000 New Member

1. die sg special
    2. die geige (höfner ausn 20igern)
    3. der plattenspieler und der verstärker (transrotor iron und kleiner burmester)

8. RaMa

RaMa New Member

ugh? jetzt wirds mir unheimlich....

9. Macowski

Macowski New Member

1. mein Stihl Laubbläser (kann es locker mit dem G4 aufnehmen)
    2. mein Sabo Vertikutierer (in schlechten Zeiten auch als Pflug zum Ackerbau verwendbar)
    3. mein Brill Rasenmäher (mäht)
    -------------------
    Ich hasse Gartenarbeit.

10. Reboot

Reboot New Member

<Es ist einfach ein riesiger Unterschied, ob du mit nem Schrottmesser aus dem ALDI etwas schneidest oder mit einem Gyuto Hocho. Oder ob du an einem PC arbeitest oder einem Mac>

Was ändert es denn an dem Zwiebelring, ob er von Gyuto Hocho geschnitten wurde oder von einem Noname-Messer? Was ändert es an einer Zucchini-Scheibe? Was an einer Tomatenhälfte?
    Es sind nicht Dinge, die unser Leben verändern. Nur wir selbst können unser Leben verändern.
    Dinge sind eben Dinge, man braucht sie nicht, hat sie vorher nicht vermisst. Wenn sie weg sind, braucht man sie auch nicht, man braucht sie auch nicht mehr vermissen.

Ich denke, das kostbarste in unserer Welt ist...
    ...Zeit.

11. Macowski

Macowski New Member

... die du uns stiehlst. *g*

12. Reboot

Reboot New Member

Sorry, aber Ahorn gehört zu den "schweren" Hölzern.
    In seinem Fall würde ich es mal mit Birke versuchen.

13. raincheck

raincheck New Member

Nicht nur keine Ahnung von Macs, sondern auch nicht vom Kochen? Dann schneide mal mit einer nicht perfekt scharfen, perfekt geschmiedeten Klinge hauchdünne Gurkenscheiben oder Karotten julienne. Das merkst du sehr wohl am Gemüse - und an dir selbst, weil es easy, schnell und wesentlich gefahrloser von der Hand geht mit einem guten Messer

14. rollercoaster

rollercoaster New Member

Vorsicht - normales Sperrholz ist zu schwer.
    Besser im gut sortierten Campingshop mit Wohnwagenreparatur
    leichtes Sperrholz für Innenausbau verwenden.

Evtl. checken, ob man ABE-Dinge beachten muss.

15. rollercoaster

rollercoaster New Member

Auf meinem Inselchen im Atlantik:

1. Der samtschwarze Himmel mit unfassbar vielen Sternen

2. Der Geruch des Meeres, der von Westen kommt

3. Das Rauschen der Wellen, kurz vor dem Einschlafen

Das besitze ich, ohne jemals Eigentümer zu werden........

16. ittmnc

ittmnc New Member

Hab auch 'ne Paula von 71 in schönem Sunburst seufz. Geiles Teil und ich spiel auch noch drauf!!! :)

17. ittmnc

ittmnc New Member

1. Meine 71 er Les Paul + Triple Rectifier
    2. Mein Cube
    3. Mein Cannondale Mountainbike. Jedes Teil einzeln zusammengebaut.

18. rollercoaster

rollercoaster New Member

Denk an deinen Rücken -
    spiel nicht im Bücken ;-)

19. RadioMan

RadioMan New Member

Meine Gitarren werden alle gespielt und beileibe nicht geschont. Wäre doch schade um den fantastischen Ton.Und solche sind schwer zu finden. Deshalb habe ich auch nur 'ne handvoll Klampfen, das sind aber echte Schätzchen.

20. xyto

xyto New Member

-Handgeschmiedeter Gusseisen - Kerzenständer von meinem Bruder.
    (zwar nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht *g*)

- Shureido - Gi

- ibook

Diese Seite empfehlen