1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drei perfekte Dinge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von raincheck, 21. April 2003.

1. neumi

neumi New Member

< Die Dinge sind ich, ich bin die Dinge >
    das ist nix für mich.
    das einzige, um das ich jemanden hier in dem thread beneide, ist ughs haus in afrika.

update: und die bescheidenheit von elektronikengel. ;-))

2. sevenm

sevenm New Member

und so bescheiden... :)

3. raincheck

raincheck New Member

Man muss sich ja inzwischen schon scheiße fühlen, wenn man sich etwas teures kauft (siehe >reboot< in diesem Forum). Kein Mensch scheint sich mehr zu fragen: Brauche ich das? Welchen Wert hat es für mich?

4. ...ja und überhaupt nicht narzisstisch oder egoistisch...

5. raincheck

raincheck New Member

Ist der Audi 80 ein Diesel? Wie groß ist die Maschine?

6. Wollte albernerweise einen neuen Thread eröffnen unter dem Titel:
    D E R P E N I S V O N R E B O O T.
    Hab das aber dann seingelassen.

7. raincheck

raincheck New Member

Du bist also ein "Ding" und "besitzt" dich selbst?

8. raincheck

raincheck New Member

Kommt drauf an, wo es steht. Afrika ist schwer am Arsch, was Ökonomie und Politik angeht. Sehr unsichere Zeiten dort, zumindest von hier aus gesehen.

9. Mein "Ich" ist ein "Ding", welches mein "Selbst" besitzt.
    Mein Spiegelbild ist ein "Ding"
    Das Spiegelbild meines Spiegelbildes ist selbstverständlich auch ein "Ding"

10. raincheck

raincheck New Member

Ding. Ding, Ding. Dadaist - oder?

11. sevenm

sevenm New Member

1. mein Cannondale Mountainbike, jedes Teil einzeln und selber zusammengebaut, wenn das mal geklaut wird...

2. ein Paar hellbraune italienische Lederschuhe aus meinem Schuhregal, Marke "Navyboot", schweineteuer, aber unheimlich schön und bequem

3. eine Element of Crime CD, "Romantik"

...vom Cube und iPod brauchen wir ja gar nicht erst reden :)

Gruß,

Seven

12. neumi

neumi New Member

mir wurscht wo's steht, besser als brotmesser und kochtöpfe isses allemal.

13. Eher Neo-Neoist.

14. maniac

maniac New Member

Wieso? Weil du dann auf sein Niveau herabsinkst? Schlag Ihn mit seinen eigenen Waffen. Er hat ja einen so tollen und großen weil er ja auf einer scheißmöhre arbeiten kann weil er ja nix kompensieren muss und sowieso ist doch jeder der nen kleinen hat ein Arsch und ich sag ja nix mehr, aber ihr habt alle einen kleinen und ich ja nicht, weil ich ja nix kompensieren muss und so weiter und so fort. WIR KENNEN ES JA ZU GENÜGE!

Also, wer hat hier den Komplex? Einer der mit nem PC das Macwelt-Forum mit seinen Problemen zumüllt, die keinen Interessieren, oder anständige MAC-User?

*denk*

Reboot?  Ich glaube schon!

15. Ja, dann vielleicht doch am besten so: Ich habe einen großen Penis, bin ungeheuer erfolgreich, stelle meinen Mac zentral im Zimmer auf, damit ihn alle meine Freundinnen sehen können und kompensiere leidenschaftlich und gern. Meine früheren Freunde waren alle Windows-User, hatten kein Sex und rochen schlecht. Was aus ihnen geworden ist, weiß ich nicht.

16. maniac

maniac New Member

»Es sind die kleinen Dinge im Leben, die zählen«
    hat irgendjemand mal gesagt. Ich finde da ist was whares dran.

Afrika ist viel zu heiß!

17. maniac

maniac New Member

Auch ne nette möglichkeit. Das mit den Ex-freunden finde ich gut!

Habe auch mit dem Kauf meines Mac's allen Win-Freunden die freundschaft gekündigt. Sie fanden mic von heute auf Morgen ohnehin zu arrogant und meinten ich müsse ja auf einmal was kompensieren. ;-)

18. lasim

lasim New Member

..ich glaub hier bin ich richtig!
    Hat hier wer Erfahrungen mit dem Dremel multi? Wir müssen Keramikfeinschliffe machen (=dünne Scheibchen abschneiden). Kann mir vielleicht jemand ein Gerät dafür empfehlen?
    Wäre klasse!
    :)

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

(Schönes Thema!)

Meine 3 Perfekten sind:

1. iMac17 TFT - der perfekteste Mac, den ich je hatte. Jeden Tag wieder Freude, daran zu sitzen.

2. Ixus 400 - da fällt mir nichts ein, was man daran verbessern könnte.

3. Roadster - mein Tourenrad custom made by Utopia, mit allem dran und drin, was das Radfahren zum perfekten Genuß macht.

20. ughugh

ughugh New Member

Also ich für meinen Teil habe keine Hemmungen auch teuere Sachen zu kaufen, wenn mir der Preis angemessen erscheint. Aber es muß (für mich) eben auch das Geld wert sein, sonst lasse ich es einfach - Trödel und Plunder - auch teuren - habe ich nämlich schon genug :)

Selbst als ich vor Jahren Pleite war und kurz davor stand, daß die Gerichtsvollzieher bei mir ein- und ausgingen war ich nicht einer der sparsamsten, weil das nichts bringt ... man verdirbt sich mit allzuviel Geiz und Sparsamkeit den Spaß, und das Geld reicht dann doch nur 3 Tage länger, als ohne den Spaß :)

Diese Seite empfehlen