1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dreh auch bald durch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 22. April 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Mann,
    Hab ich schon wieder eine Stinkwut !
    Mein Mail Programm macht seit heute Morgen was es will.Und das ist nicht viel.
    Es beschränkt sich darauf keine Mails abzuholen,und Benutzernamen und Kennwörter nicht zu akzeptieren ! Das zieht es allerdings elegant durch...

Hab mir aus Hass Outlook gezogen,nur um zu merken,das das nur unter Classic läuft , uuuuu-
    aaaahhhhh !!!!!!

Wie kann es angehen,das Konten die seit Monaten laufen,heute nicht erkannt werden ?

ersma,tschüß,lefty...

2. MacELCH

MacELCH New Member

Probiers doch mal mit Eudora gibt es auch für X

Wenn Du Dein mac.com account meinst, kann es damit zusammenhängen, daß Apple ein wenig rumspielt scheinbar gibt es wohl bald ein Update für ITools.

Gruß

MacELCH

3. MacLefty

MacLefty New Member

Mann,
    Hab ich schon wieder eine Stinkwut !
    Mein Mail Programm macht seit heute Morgen was es will.Und das ist nicht viel.
    Es beschränkt sich darauf keine Mails abzuholen,und Benutzernamen und Kennwörter nicht zu akzeptieren ! Das zieht es allerdings elegant durch...

Hab mir aus Hass Outlook gezogen,nur um zu merken,das das nur unter Classic läuft , uuuuu-
    aaaahhhhh !!!!!!

Wie kann es angehen,das Konten die seit Monaten laufen,heute nicht erkannt werden ?

ersma,tschüß,lefty...

4. MacELCH

MacELCH New Member

Probiers doch mal mit Eudora gibt es auch für X

Wenn Du Dein mac.com account meinst, kann es damit zusammenhängen, daß Apple ein wenig rumspielt scheinbar gibt es wohl bald ein Update für ITools.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen