1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drecks-Warcraft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 5. Juli 2002.

1. quick

quick New Member

2. ughugh

ughugh New Member

39? Na, dann weiß ich ja, wo ich morgen hinstiefeln werde.

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Super, da fährt man nach Holland kauft sich Warcraft und alles mist...

Sowohl unter X und unter 9 stürzt der Mist dauernd ab. Der Rechner geht einfach nach einigen Minuten komplett aus.

Für die Performance-Interessierten: G4-400, 896MB RAM, Geforce2mx. geschwindigkeit absolut spielbar. Wenn man denn spielen könnte :-(

So, daß wollt ich einfach mal gesagt haben :)

Gruß Patrick

4. seacobono

seacobono New Member

Nicht schlecht, mal so einen Trip nach Holland wegen einem Spiel.

Ich habe auch vor mir das Game zu gönnen, nur irritiert mich die Angabe der Sytemunterstützung bei Amazon. Dort ist nämlich unter System: ... zu lesen, das Warcraft III unter WinX ... bla bla und MAC OS läuft. Gibt es von dem Spiel zwei Verkausversionen oder ist das so eine Art Hybrid CD ?

5. Patrick Peters

Holland ist nur ca. ne viertelstunde fahrt für mich, war also nicht der Wahnsinn.

Sowohl die englische, als auch die deutsche Version sind Hybriden. Also einfach kaufen zocken, wenns bei dir läuft :)

Gruß ppeters

6. Ist eine Hybridversion. Wochenlang standen dort nur die WinVersionen, bis ich - und ein paar andere denke ich mir - mal angefragt haben, warum Amazon.de das Spiel nicht auch für den mac verkauft, wo es auf amazon.com geht, und die versionen sowieso zeitgleich rauskommen.

2 Tage später hatte ich den Antworttext, daß es eine Hybridversion sei - und der Text in der Beschreibung wurde geändert.

Hätte es sogar bestellt, bis ich feststellte, daß der 5-EUR-Gutschein wieder mal so ein verkrüppeltes Amazon-Ding ist - diesesmal sogar nur für bestimmt Spiele - da warte ich lieber 4 Wochen und kaufe es dann preiswerter auf eBay.

7. macstuhli

macstuhli New Member

Hallo

Warcraft läuft bei mir auf dem alten IBook 366 Mhz
    unter OS X ohne Probleme.

Das Spiel habe ich heute beim Mediamarkt für 39,- ¬ gekauft.

8. Folker

Folker New Member

Naja eben - wir sind doch nicht blöd! Nach Holland fahren wir für andere Sachen &

9. macweibchen

macweibchen New Member

Du alter Kiffer!! (erinnert mich an ein Lied vin Nina Hagen..!) ;)

10. Patrick Peters

Ich wollte aber ein englisches Warcraft....

Aber andere Sachen kann man da auch machen: Vla, schokomel, gutes Bratfett, lustige Brotaufstriche, Kaffee, Nüsse, bratrollen und andere Dinge kaufen...

Gruß Patrick

11. quick

quick New Member

12. ughugh

ughugh New Member

39? Na, dann weiß ich ja, wo ich morgen hinstiefeln werde.

13. MACSTUHLI! WAS? Und ich dachte man braucht dafür mindestens 16MB Grafikpower!!!
    Ist das echt wahr was du da sagst, oder hast du dein iBook irgendwie modifiziert?

14. Warcraft 3 läuft also auch auf meinem iBook 500, 8MB Ati und auf meinem iMac 400, 8MB Ati?

Wenn ja, dann is es schon gekauft!!!

15. baltar

baltar New Member

Nachdem sogar die W3 Werbung im TV läuft (für PC u. Mac) konnte ich nicht wiederstehen.

Auf meinem Cube (450/1GB-Ram,Radeon Mac Edition) läuft das Teil unter OSX in 800X600 mit Max Details Wunderbar. Höhere Auflösungen sollen auch gehen, aber bei max Details könnte es Ruckeln.

Wenn man Bedenkt das ich beim Installieren u. Spielen mldonkey (Siehe CoCoDonkey) laufen habe :)

Ohne CD Einlegen gehts auch: Von der Org. CD kann man ein Image mit z.b. Toast machen u. dieses dann Mounten.

Was mit dem Mac unter X auch im Spielebereich möglich ist, das zeigt W3.

Mein Tipp: Kaufen u. Blizzard zeigen das die Mac User DA sind.

Surftipp: http://www.macwarcraft.de/

MfG

Diese Seite empfehlen