1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dreamweaver4 - kein up- oder download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicBear, 1. Juli 2002.

1. CosmicBear

CosmicBear New Member

hallo,

folgendes problem. ich habe mit dreamweaver4 eine seite erstellt und diese auf den server hochgeladen. ein kollege hat mit dreamweaver (pc) weiter an der site gearbeitet. wenn ich mich jetzt wieder auf den server einwähle und die site auf der festplatte aktualisieren will, hängt sich dreamweaver auf. umgekehrt funktioniert der upload auf den server auch nicht mehr. (MacOS9.2.2 oder MacOS X mit Classic bringen hier keine unterschiede).

weiss da jemand eine lösung? im macromedia-forum ist nix zu finden und der macromedia-support reagiert erst garnicht

2. mhertli

mhertli New Member

muss an deiner konfuguration hängen denn html ist auch auf dem pc gleich

mfg
    marco

3. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

Firewall?
    Vielleicht gibt es damit Probleme?

Norbert

4. CosmicBear

CosmicBear New Member

nein, firewall gibt's nicht. an meiner konfiguration kann es eigentlich auch nicht liegen. die erste datei lädt er mir noch problemlos hoch bzw. runter, bei der zweiten bleibt er dann hängen

nachtrag:
    auf den server hochladen klappt wieder einwandfrei. dafür kann ich jetzt auch von einem zweiten mac nicht mehr runterladen. scheint nicht an der software zu liegen, sondern ein server-problem zu sein.
    danke für die hilfe! :)

5. goldfinger

goldfinger New Member

Möglichkeit 1
    Sind Umlaute in den Dateinamen?
    Möglichkeit 2
    Hat er die Seiten ein- oder ausgecheckt?

Diese Seite empfehlen