1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dreamweaver (DW) und .ftp Zugang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottoerich, 1. Februar 2010.

1. ottoerich

ottoerich New Member

ich bekomme Zugang zu meiner HP, wenn ich bei DW den "Test" unter "Site Definition" starte, aber nicht, wenn ich dann eine Seite updaten will?!

Also eine neue Seite hoch- oder eine alte Seite runterladen geht nicht, da mir der Zugang nicht gelingt. Die Konfiguration mit den Zugangsdaten ist aber okay. Auch z. B. mit "CyberDuck" gelingt der Zugang.

Eben ging's noch. Ich habe allerdings einen gesamten Ordner mit den gestalteten Seiten ausgetauscht. Der Ordnername blieb gleich. Ort des neuen Ordners aber bei DW genau angegeben, den Pfad bestimmt.

Vielleicht kann mir jemand aus der Patsche helfen, ich komme nicht weiter...

Diese Seite empfehlen