1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dreambox-Erfahrung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mirdad, 20. Juli 2005.

1. mirdad

mirdad New Member

Hallo zusammen,

Ich arbeite auf einem G4, 400 MHz, 896 MB SDRAM, OSX 10.3.9.

Ich möchte mir eine Dreambox kaufen, um per Sat.-Empfang Filme aufzuzeichnen und sie später zusammen zuschneiden auf eine DVD brennen zu können.

Nun suche ich einen Mac-User, der schon Erfahrung mit der Dreambox gesammelt hat, denn ich bin mir als reiner Mac-Anwender nicht sicher, was auf mich zukommt und ob ich die Installation alleine schaffe.

Vielen Dank für eine baldige Antwort.
    Gruss Bruno :cool:

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Schon mit der Forumsuche probiert?

Gruß
    Kalle

3. anoshi

anoshi Member

Einige Infos gibt es hier:

http://www.dreambox-forum.com/

Mal runterscrollen, da gibt es einen Abschnitt Dreambox und Mac. Registrierung notwendig! Ansonsten würden mich Erfahrungen aus MacUser Sicht auch mal interessieren.

Diese Seite empfehlen