1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Downloadvolumen zählen und OS X und 9.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von grag, 6. August 2002.

1. grag

grag New Member

hallo,

kennt ihr ein programm mit dem man das download volumen mißt ?

um einen überblick zu bekommen wie viel man im monat heruntergeladen hat ?

vielen dank für euer wissen

grag

2. Gishmo

Gishmo New Member

Hi,

Die Firewall von NetBarrier zählt die Datenmenge, die aus dem Netz kommt und die Datenmenge, von deinem Rechner gesendet wird.

Der Zähler lässt sich manuell zurück setzen.

Die Angabe gilt für OS X. OS 9 fahre ich nicht mehr.

cu gishmo

3. Wolli

Wolli New Member

also NetBarrier würde ich da nicht unbedingt empfehlen. bei mir hat der scheiss auf jeden fall nichts anderes als eine Kernel Panics nach der anderen verursacht!!!
    aber sonst weiss ich auch kein tool, welches das kann

4. Gishmo

Gishmo New Member

Die Kernel Panics hatte ich mit Norton ...
    Netbarrier macht keinen Stress ...

5. Gishmo

Gishmo New Member

Die Kernel Panics hatte ich mit Norton ...
    Netbarrier macht keinen Stress ...

6. wundero

wundero New Member

Hi, ich krieg die kernel panic scheinbar wegen symantec, steht zu mindest so wenn es passiert und diese schlimme weiße schrift auf scharzen hintergrund auf meinem schirm kommt. ich bin seit kurzem auf x 10.1.5 und habe mir die norton internet security 2.0 installiert. hatte vorher nie eine kernel panic. was mache ich falsch?? was kann ich gegen diese abstürze tun???

7. Gishmo

Gishmo New Member

Hi,
    ich denke, die kernel panics kommen von npc, also der Norton Privacy Control. Dieses Programm scheint nicht richtig unter OS X zu funktionieren.

Zieh mal ein Update oder schmeiss es raus.

Ich fand die Symantec Internet Sequrities jedenfalls so schlecht, dass ich auf NetBarrier umgestiegen bin.

Das läuft wenigstens!

cu gishmo

8. SRALPH

SRALPH New Member

netbarrier habe ich seit mac os 9 und noch nie prob's, aber damit mit norton unter x

RALPH

9. SRALPH

SRALPH New Member

netbarrier kann ich dir nur dafür empfehlen :)

RALPH

10. apoc7

apoc7 New Member

Aber ich installier doch keine Firewall um mein Volumen zu zählen?
    Zumal ich mit X doch schon Apache habe...

Diese Seite empfehlen