1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Downloadvolumen anzeigen lassen - DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MWdigitalart, 7. Juli 2006.

1. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Hallo;

habe seit einigen Tagen DSL bei T-Online - habe aber nicht die T-Online Software installiert (möchte dies auch nicht tun!).
    Eines würde mich einfach mal intesessieren!
    Wie hoch ist das Downloadvolumen für z.B. einen Monat?
    Wie hoch ist das Uploadvolumen für einen Monat?
    Wie lange bin ich online usw.

Es bringt mich jetzt nicht um, wenn ich das nie erfahre - wäre aber mal ganz interessant.

MenuMeters - für die Geschwindigkeit habe ich schon geladen.

MW

2. pb_user

pb_user New Member

PPP Genie ist das ideale Programm für solchen Aufgaben …

3. MacS

MacS Active Member

Welchen Tarif hast du? Wenn es ein Volumen- oder Zeittarif ist, kannst du auf unter Kundenservice bei t-online dich einloggen und dein verbrauchtes Volumen bzw. Zeit einsehen. Bei Flat geht das natürlich nicht, weil es dann auch niemanden kratzt, welches Volumen oder welche Zeit du verbraucht hast.

Übrigens, auch im Aktivitätsmonitor unter Netzwerk kann man, zumindest solange der Mac läuft, das bis dahin übertragene Volumen sehen (Up- und Download getrennt), allerdings nur bis zum nächsten Neustart...

4. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Danke für Eure Antworten.
    Ich werde die nächsten Tage "PPP Genie" testen.

MW

Diese Seite empfehlen