1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Download ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 6. Juni 2002.

1. macmic

macmic New Member

Ich will mir ein Demoprog downloaden und habe über eine mail einen Link bekommen. Wenn ich den anklicke, wird der Explorer gestartet und die Website aufgerufen. Es kommt aber gleich eine Meldung, dass ein Bild nicht angezeigt werden kann, da nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Das gleiche passiert beim 12,2 MB grossen Dowload, dieser wird exakt nach 10,7 MB abgebrochen: Fehler= nicht genug Arbeitsspeicher. Mein iMac 800 tft hat 768 MB RAM !!!!!
    Andere Downloads, auch mit 50 und mehr MB gehen problemlos.
    Ich kann doch unter X dem Explorer nicht mehr RAM zuweisen - was nun ??????????
    Habe den "Betreiber" angemailt, seine Antwort: es geht problemlos mit dem Link, es muss an meiner Konfiguration liegen.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

setz den link doch hier mal rein

3. Folker

Folker New Member

Außerdem: Wenn das der einzige Link ist der Dir als nicht funktionierend auffällt würde ich schon ins Grübeln kommen - da kann mir der Betreiber sonstwas erzählen (auf die Post wie beim klassischen Versand kann man's ja nicht schieben)

4. Kate

Kate New Member

...control-klick mit der MAus auf den Link....Pop-Up-Menü kommt....."Sichern als.." wählen.....DownloadMAnager Startet und öffnet Fenster...Datei lädt.

5. macmic

macmic New Member

Mittlerweile haben sie geantwortet und mussten zugeben, dass der Fehler bekannt ist, wenn man versucht, diese Datei mit Explorer zu downloaden.

Diese Seite empfehlen