1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Download wird nicht fertig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelkrautsalami, 11. November 2003.

1. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Hallo Forum,
    ich hab seit einiger Zeit nen Download laufen im MLDonkey. Jetzt hab ich das Problem, daß seit 3 Tagen oder so immer dransteht 99,4% oder so, Dauer noch zwischen 10 und 20 Minuten. Sobald aber 99.9% dransteht springt er beim nächsten Aktualisieren wieder zurück auf 99,3 oder 99,4. Was kann denn das sein? Bzw. was kann ich denn da machen? Hatte noch nie Probleme bisher.

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... vielleicht doch was systemnahes?
    Bei mir zickt Safari fürchterlich: mehrere Abstürze, bleibt beim Seite laden stehen, keine Downloads, mit Speed Download schon gar nicht mehr (will das neue aber nicht mehr kaufen). Cache gelöscht, Safari sogar zurückgesetzt.
    Forumseiten werden auch sehr träge geladen.
    Mit IE 5.2 alles paletti -------> auch diese Zeilen :D

Gruß + N8
    R.

3. sdiezig

sdiezig New Member

Hatte das Problem mit mlMac auch schon. Das Programm ist meines Erachtens einfach noch nicht ausgereift (da Betaversion), benutze daher vorübergehend noch Acquisition. Hilft dir zwar nicht unbedingt weiter...

4. Apfelkrautsalami

Ich benutze nicht MLMac, ich benutze das Webinterface.
    Irgendwie hängt der Download in ner Schleife fest. Wie "Und täglich grüßt das Murmeltier"

5. Olley

Olley Gast

hi, hol das file aus dem temp-ordner und benenne es um.

6. Apfelkrautsalami

Hab ich schon versucht. Dann ist es aber defekt. Sagt er zumindest.

7. Achmed

Achmed New Member

Das ist ganz einfach.
    Dann sind die Quellen von dem File koruppt.

File löschen und andere Sourcen suchen.

8. Apfelkrautsalami

Ach verdammt, jetzt hats eh schon so lang gedauert. ;(

Diese Seite empfehlen