1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Download-Traffic

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von brainlight, 14. August 2003.

1. brainlight

brainlight New Member

Hallo allerseits,
    ich hab da mal ne Frage: "Ich möchte von meiner jetzigen Flatrate weg und auf einen individuellen Download-Tarif umstellen. Gibt es ein Tool mit dem ich meinen Download-Traffic überwachen kann"?
    Ich möchte zunächst beobachten wieviel ich an Download-Traffic im Durchschnitt habe und dann den entsprechenden Tarif wählen
    Danke im voraus für eure Hilfe.
    Gruß
    Brainlight:D

2. bus

bus New Member

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Mit der Netbarrier Firewall kann man sämtlichen Traffic beobachten.
    Die kostet allerdings.

4. brainlight

brainlight New Member

Meinst du Intego NetBarrier?
    Habe ich:klimper:
    Aber wo gibts da die Statistiken für Download-Traffic?:rolleyes:
    Gruß
    Brainlight

5. MiniMac

MiniMac New Member

@D_Stahl:

Die Feedbacks bei versiontracker.com sind nicht gerade ermutigend ... dürfen auch Nichtinformatiker damit "herumdrüggen" ...
    ?

mM

6. brainlight

brainlight New Member

Hallo allerseits,
    ich hab da mal ne Frage: "Ich möchte von meiner jetzigen Flatrate weg und auf einen individuellen Download-Tarif umstellen. Gibt es ein Tool mit dem ich meinen Download-Traffic überwachen kann"?
    Ich möchte zunächst beobachten wieviel ich an Download-Traffic im Durchschnitt habe und dann den entsprechenden Tarif wählen
    Gruß

7. bus

bus New Member

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Die kostet allerdings.

9. brainlight

brainlight New Member

Gruß
    Brainlight

10. MiniMac

MiniMac New Member

@D_Stahl:

Die Feedbacks bei versiontracker.com sind nicht gerade ermutigend ... dürfen auch Nichtinformatiker damit "herumdrüggen" ...
    ?

mM

11. brainlight

brainlight New Member

Hallo allerseits,
    Gruß

12. bus

bus New Member

13. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Die kostet allerdings.

14. brainlight

brainlight New Member

Gruß
    Brainlight

15. MiniMac

MiniMac New Member

@D_Stahl:

?

mM

Diese Seite empfehlen