1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Download-Problem im iTMS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 20. Dezember 2005.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich kann seit Tagen einen bestimmten Song aus dem iTMS nicht laden, obwohl er bereits bezahlt ist. Alle anderen Songs funktionieren problemlos. Kennt das jemand?

Anhänge:

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich werde in diesem Forum noch mal wahnsinnig: nur noch Schaulustige, oder wie? :teufel:

3. Sunshine

Sunshine New Member

Vereinzelt gab es schon mal Probleme bei anderen Usern.

Schick Apple einfach eine Mail über die Serviceseite von iTunes. Es dauert dann vielleicht etwas, bis die sich bei Dir melden, aber bei den anderen hat das so auch funktioniert.

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich erhielt jetzt folgende nichtssagende Mail von Apple:

"Thank you for contacting the iTunes Music Store.

If you continue to experience difficulties accessing this feature on the iTunes Music Store, please reply to this message with the following information:

1. The song you were attempting to download
    2. The text of any error messages you have received

As soon as we receive this information we can investigate the issue you are experiencing. You should receive a response from us within 72 business hours."

Genau diese Infos (1.+2.) hatte ich denen aber ja geschickt! Und nun????

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und den Song kann ich immer noch nicht laden. Jeden anderen dagegen schon, wie ich gerade testweise feststelle.

6. Singer

Singer Active Member

Hui - das ging aber ins Geld…

*duckundweg*

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Vor allem, weil ich damit jetzt schon die vierte "Lacie Bigger Disk" Festplattte im Anbruch habe...
    :p

Diese Seite empfehlen