1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Download iTunes 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 30. November 2001.

1. Bloomberg

Bloomberg New Member

hallo, habe heute email von apple news bekommen. Hinweis auf neue itunes features (equilizer). habe downgeloaded die OS X-version. nach dem downloaden outet sich das Programm als Classic. Geht Euch das auch so?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee,es gibt ne 9er u. ne Xer schon ne Weile.Geh noch mal auf Support und hole dir die Richtige.

Ist aber schon komisch.Die müßten eigentlich erkennen,was für ein OS anfragt?

3. Bloomberg

Bloomberg New Member

sorry, habe mir eben vom apple support downgeloaded und das ist schon wieder die Classic version. irgendwie denkt apple, ich habe ein 9er system.
    was kann das sein?

4. db

db New Member

Hallo,

bei apple.com/de/itunes/download/index.html gibt es beide
    Versionen zum Download.

Es hat mit Erkennen vom Betriebssystem nichts zu tun, daß war nur bei
    dem Update von AppleWorks auf OS X so.

5. db

db New Member

Nachtrag,

ich hatte die erste Meldung nicht gelesen.

Probier doch mal die US Version, die hatte ich als Version 2.0.1, auch
    drauf, 8gibt es aber jetzt auch als 2.0.2) weil es die deutsche 2.0.2 noch nicht gab. Evtl. geht diese Dann kann man immernoch die deutsche drüber installieren. Das geht und macht nichts.

6. Bloomberg

Bloomberg New Member

danke schön. nettes weekend

7. db

db New Member

Ich wünsche ebenfalls schönes Wochenende.

Hoffe es hat funktioniert ?!?

8. Bloomberg

Bloomberg New Member

dachte mir, erst mal auf 10.1.1 vorher aufzurüsten. aber auch da probleme... siehe anderes thema im forum.....

9. Bloomberg

Bloomberg New Member

auch die ami-version hat nicht geklappt. schade

Diese Seite empfehlen