1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Download-Fortschritt für Mac Mail?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heiko1985, 5. Dezember 2005.

1. Heiko1985

Heiko1985 New Member

Hallo zusammen.

Wenn ich bei Mail auf "eMails empfangen" klicke, dann werden die auch anständig runtergeladen und ich bin glücklich!
    Was mich allerdings stört: Mail zeigt nicht an, wie weit der Download der Mails bereits fortgeschritten ist bzw. wie viele Mails noch ausstehen.

Da ich per Modem ins Netz gehe, kann ich nicht jedes Mal 10 min warten, bevor ich die Verbindung beende, nur auf den Verdacht, dass ich einen 3 MB-Anhang erhalten haben könnte.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Fortschritt des Downloads anzeigen lassen kann? Bitte helft mir!!

Danke schonmal! Gruß, Heiko1985

2. wm54

wm54 New Member

> fenster > aktivität

3. DeepSleep

DeepSleep Member

fenster aktivität oder als Tastaturkürzel:

Apfel und 0 gleichzeitig drücken

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Evtl hilft da auch MenuMeter. Da kannste Dir den Durchsatz anzeigen lassen.

5. Heiko1985

Heiko1985 New Member

Puh, hatte schon befürchtet, dass es diese Funktion nicht gibt...

Ich danke euch für die schnelle Hilfe!!!

Diese Seite empfehlen