1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DOWNLOAD entpacken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von freak, 30. November 2000.

1. freak

freak New Member

Hi

habe mir gestern ca 7 20MB grosse DATEIen downgeloadedt. Die waren folgendermassen durchnummeriert:
    file_compressed.sit.1
    file_compressed.sit.2
    file_compressed.sit.3
    ...usw

leider kann Stuffit expander nix damit anfangen! (Auch nicht wenn ich die Zahlen nach dem .sit weglasse! gibt es irgend eine Möglichkeit die Dinger zu entpacken (reparieren)oder war das downloaden fürn A.... eh Mülleimer?

Für alle tipps dankbar

freak

2. hubert

hubert New Member

ich denke du wirst stuffit deluxe brauchen, um die einzelnen segmente zusammenzuführen; ob das expander alleine kann, glaube ich nicht.

3. chris

chris New Member

antwort: stuffit lite KANN DAS! irgendwo gibts den menüpunkt "join" oder so ähnlich. aber lass die dateinamen lieber wie sie sind. das programm ist shareware, soweit ich weiss.

als kleine gegenleistung könntest du mal eben die adresse der warezseite hier posten ;-)

4. Tom

Tom New Member

hast Du mal versucht alle Dateien auf einmal auf den Stuffit Expander zu ziehen ?

5. petervogel

petervogel Active Member

Welche Version von Stuffit Expander hast Du? Viele der heutigen Download Dateien brauchen mindestens Version 5.0 oder höher, ansonsten passiert beim Versuch zu enstuffen gar nichts. Lade Dir mal die 5.5 Version herunter und probiere es damit.
    Grüsse
    peter

6. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

nur zur Info: die aktullste version ist die SECHS!!

Diese Seite empfehlen