1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

download bei xnap?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 7. Juli 2003.

1. MacFly

MacFly Gast

Hey leudde,

ich würde gerne wissen ob der Status bei xnap ne rolle spielt? ich weiss nicht warum er nicht downloaded obwohl die Anzahl der Benutzer ziehmlich hoch ist...kann mir jmd. einige tips geben wie´s funzt?

Danke

MacFly
    ;)

2. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Was steht denn bei Status?

3. MacFly

MacFly Gast

Die Anzahl der Benutzer.

eingereiht 5,6,7...Benutzer usw.

4. Apfelkrautsalami

Ah ja. Eigentlich sollte es so ausschauen. Eingereiht: [Name]@[Zahl], das bedeutet daß Du bei diesem Benutzer (es können auch mehrere sein) in der Warteschlange stehst an der Stelle die die Zahl angibt. Bei Musik gehts aber normalerweise ziemlich schnell vorwärts.

5. naklar

naklar Active Member

bist du freeloader?

6. MacFly

MacFly Gast

aha. aber je mehr Benutzer beim Status stehen, desto grösser ist auch die Verfügbarkeit(gekennzeichnet durch Häkchen). sollte es dann nicht schneller gehen? ich versteh es irgendwie nicht. ich habe über 7000 Dateien als Upload zur Verfügung gestellt und trotzdem dauert es so lange. Freeloader??? Ich habe ne ADSL-Verbindung, müsste doch ruckzuck gehen oder nicht? irgendwie vermisse ich Kazaa. ich hoffe es kommt bald für Mac raus.

MacFly

7. naklar

naklar Active Member

hi!

also nix mit freeloader, gut! hatte am anfang auch probleme mit zu wenig dateien und da hat der download auch nicht so geklappt...

das mit dem status hast du recht, je mehr häckchen desto grösser sollte die chance sein aber ich habe oft das gegenteil erlebt.

hast du ev. firewall o.ä. aktiviert welches den download stören könnte?
    wobei...im moment läuft es bei mir auch nicht rund, vielleicht haben die peers zu warm, who knows?!

wenn du willst dann kannst du mir ja ein paar screenshots deiner einstellungen mailen...vielleicht finde ich was.

gruss naklar

8. Apfelkrautsalami

Die Häkchen heißen nur daß es viele Benutzer gibt die diese Datei haben. Das heißt aber noch lange nicht daß Du bei allen eingereiht bist wenn du die Datei downloaden willst. Relevant ist was in deinem Download-Queue steht. Wenn Du bei 10 Leuten eingereiht bist, aber bei allen nur an Stelle 100 stehst mußt Du trotzdem länger warten als wenn Du z.B. bei 1 an Stelle 5 stehst.

9. Apfelkrautsalami

10. MacFly

MacFly Gast

Die Anzahl der Benutzer.

11. Apfelkrautsalami

Ah ja. Eigentlich sollte es so ausschauen. Eingereiht: [Name]@[Zahl], das bedeutet daß Du bei diesem Benutzer (es können auch mehrere sein) in der Warteschlange stehst an der Stelle die die Zahl angibt. Bei Musik gehts aber normalerweise ziemlich schnell vorwärts.

12. naklar

naklar Active Member

bist du freeloader?

13. MacFly

MacFly Gast

aha. aber je mehr Benutzer beim Status stehen, desto grösser ist auch die Verfügbarkeit(gekennzeichnet durch Häkchen). sollte es dann nicht schneller gehen? ich versteh es irgendwie nicht. ich habe über 7000 Dateien als Upload zur Verfügung gestellt und trotzdem dauert es so lange. Freeloader??? Ich habe ne ADSL-Verbindung, müsste doch ruckzuck gehen oder nicht? irgendwie vermisse ich Kazaa. ich hoffe es kommt bald für Mac raus.

MacFly

14. naklar

naklar Active Member

hi!

also nix mit freeloader, gut! hatte am anfang auch probleme mit zu wenig dateien und da hat der download auch nicht so geklappt...

das mit dem status hast du recht, je mehr häckchen desto grösser sollte die chance sein aber ich habe oft das gegenteil erlebt.

hast du ev. firewall o.ä. aktiviert welches den download stören könnte?
    wobei...im moment läuft es bei mir auch nicht rund, vielleicht haben die peers zu warm, who knows?!

wenn du willst dann kannst du mir ja ein paar screenshots deiner einstellungen mailen...vielleicht finde ich was.

gruss naklar

15. Apfelkrautsalami

Die Häkchen heißen nur daß es viele Benutzer gibt die diese Datei haben. Das heißt aber noch lange nicht daß Du bei allen eingereiht bist wenn du die Datei downloaden willst. Relevant ist was in deinem Download-Queue steht. Wenn Du bei 10 Leuten eingereiht bist, aber bei allen nur an Stelle 100 stehst mußt Du trotzdem länger warten als wenn Du z.B. bei 1 an Stelle 5 stehst.

16. Apfelkrautsalami

17. MacFly

MacFly Gast

Die Anzahl der Benutzer.

18. Apfelkrautsalami

19. naklar

naklar Active Member

bist du freeloader?

20. MacFly

MacFly Gast

MacFly

Diese Seite empfehlen