1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Downgrade auf QT6.3 und JPEG2 Plug-in

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crashdummy, 23. Oktober 2003.

1. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Habe gerade QuickTime von Version 6.4 auf 6.3 "Aktualisiert" . Jetzt habe ich probleme mit dem MPEG2 installer . Dieser sagt mir das ich eine neuere Version installiert habe und das ich eine ältere Version nicht über eine neue Version installieren kann .Nun funzt die MPEG2 Version für QT6.4 nicht mit QT6.3 , wie bekomme ich nun die Version für QT6.3 auf meine HD ?
    Installiert ist "QuickTime MPEG2 (Version 0.0.0.6.446)
    Ich finde diese Version aber auch nicht auf der HD. Was muß ich löschen ?

2. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Sorry , Schreibfehler in der Betreffzeile
    Es soll MPEG2 plug-in heißen !

Diese Seite empfehlen