1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dosen sind doch für was zu gebrauchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von i-nail, 4. April 2002.

1. i-nail

i-nail New Member

hi,

da es ja manche Angebote im Netz gibt, welche ausschliesslich von Dosen genutzt werden können, hab ich nen DosenUser mal Zweckentfremdet........

Bei Bild.de ( man möge mir verzeihen ) gibt es die Möglichkeit Songs runterzuladen bevor diese offiziell erhältlich sind. Z.B. Robbie Williams mit Maxi Jazz / Faithless. Steht auch ausdrücklich dabei, daß das nicht mit Mac´s funzt. Und auch auf Dosen, soll der Track nur fünfmal abspielbar sein.
    Naja, hab´s jetzt jedenfalls als MP3 und kann´s mir geben so oft ich will *ggg*
    Bärenstarke Nummer, ist mein Topfavorit für den Soundtrack des kommenden Sommers!!!

Groovy greetings
    i-nail

2. MacELCH

MacELCH New Member

Zudem kann man sie nach Einführung des Dosenpfands ind Deutschland wieder dem Recycling zuführen und zumindest 50 Cent kassieren.

Gruß

MacELCH

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

klar sind DOSen zu etwas zu gebrauchen.
    Ich als "bekennender DOSenschläger" kann das verstehen.
    Aber andere Funktionen als eine "Punchingbox with Mouse" ?
    Als Rechenknecht zu unzuverlässig, laut und aufsässig !
    Soll dar Kasten endlich mal arbeiten macht er nur blaue Gesichter oder faselt was von Verletzungen seines Schutzes.

Diese Seite empfehlen