1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doppelwesternwhopper - WIE?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 15. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

An dieser Stelle vermisse ich die Parteianhänger für das gute deutsche Wurstbrot. ;-)

2. ughugh

ughugh New Member

*kopfschüttelüberdenaltenMann*

also:
    -Whopper aussuchen.
    -Getränk der Wahl aussuchen - nur keine Cola-Light.
    -Whopper kaufen.
    -Optional:Mit der netten Asiatin flirten.
    -Optional:Nummer der netten Asiatin aufschreiben lassen.
    -Optional nur für xBoy: Sich die Nummer von dem großen, starken, schwarzen geben lassen, der neben der Asiatin steht.
    - Zum Platz gehen
    -Vorher an der Station ausreichend Servietten und mindestens einen Strohlam für die Familie mitnehmen, keine Angst beides kostet nichts.
    -Whopper auswicklen.
    -Optional:Nach persönlichem geschmack: Whopper aufklappen und eklige Dinge entfernen (ich empfehle bei McDonalds die Gurken und bei BurgerKing Allzu durchtränkte Zwiebelstücke. ACHTUNG: Auf keinen, ich wiederhole, auf keinen Fall dabei hinsehen - das ist ein Grund vegetarier zu werden)
    -Papier nehmen, etwas fester um 2/3 des Whoppers wickeln, dabei darauf achten, die hintere Hälfte zu verschliessen.
    -Ganzes Paket zwischen die Hande nehmen, und mit flachen Händen in der vorderen Hälfte fester drücken, bis die erste Soße rauskommt - zubeißen. Nein, nicht gierig, sondern angemessen.
    -Kann passieren, daß rechts und links neben dem Mund was rauskommt. Macht nix, das fällt auf das Tablett, dafür ist es da. Deine Backe, Ohren Hals, Gesicht, Brille bleiben weitestgehend verschohnt, wenn Du nicht den halben Whopper reinschiebst.
    -Bei gelegenheit das papier weiter zurückschieben - nicht zu viel, damit der Whober nicht auseinanderfällt.
    -Man sollte es vermeiden, aber es ist geschmacklich nicht so dramatisch, den einen oder anderen fetzen Papier mitzuessen, der ist dann eh schon soßen-getränkt, sonst währe er noch fest genug, um ihn umzuklappen.
    - So weitermachen, bis nur noch eine Whoppermenge übrig ist, die man mit zwei Fingern halten kann.
    - Alles hinlegen, und das Papier soweit ausbreiten bis man ohne Gefahr für Leib und Finger an den Restwhopper kommt.
    -Aufwessen
    - Einwickelpapier zusammenknüllen oder einfach liegen lassen, eine Frage des persönlichen Ordnungsempfindens - ich knülle immer, und stopfe es dann in die Pommestüte. Ich mag meine Umgebung ordentlich. Soßenreste auf dem Papier können auch dort bleiben, die braucht niemand mehr, mit dem nächsten Whopper gibt es neue Soße.
    - Gegebenenfalls minimale Soßenreste von den Fingern wichen - 1 Serviette sollte jetzt genügen.
    - Alles stehenlassen - wer die Tabletts selbst zum Mülleimer bringt, vernichtet Jobs!
    - Einfach gehen
    -Optional: Beim rausgehen nochmal die nette Asiatin anlächeln.
    -Optional: Das nervige kleine Kind am nebentisch im eigenen Whopper ertränken, wenn die Eltern net hinschauen.
    -Optional: Auf dem Parkplatz den Mercedes des alten Pärchens mit der ixus zerkratzen, die in der Schlange vor einem standen und ne Stunde brauchten, um sich "Einen Doppelwesternwhopper, sechs Chickenwings, eine Cola light bitte" zu bestellen und erst anfingen zu überlegen, was sie denn wollen, als sie gefragt wurden, was sie denn wollen - und die auch immer noch nicht gelernt haben, daß man das Geld schon raussuchen kann, wärend der Angestellte das Essen zusammenkramt - anstatt allen die olle ixus rumzuzeigen.

Hoffe, dir geholfen zu haben, ist halt net so einfach wie wiener Schnitzel und Gulasch-Suppe im Restaurant "Zum toten Ochsen"

3. macixus

*strahl*

Die erste Antwort, die mir wirklich weiterhilft! Und auch noch step by step, so dass ich den Ausdruck das nächste Mal mitnehmen und laut lesen und unauffällig befolgen kann.

Besonders dankbar bin ich dir für den Hinweis auf das mitessbare Papier. Genau das habe ich bisher vermieden, weil ich nicht als Kleckerfritze rausgehen wollte (was sollen die Asiatinnen denn von einem denken!).

Die Stelle mit dem "ordentlich" hat mir auch ausserordentlich gut gefallen!

Deine Hoffnung trügt nicht - und wie du mir geholfen hast. Danke dir!
    Der "tote Ochse" sieht mich nie wieder! :))

P.S. Au ja, das mit der Ixus zeigen mache ich das nächste Mal auch. Dann müssen die weiter hinten in der Schlange halt noch ein bisschen länger auf meine Bestellung und das Geld rauskramen warten. Na und? Ich habe doch Zeit! Und wenn jemand meckert, steck ich halt seine Rübe in den Frittenkorb. Wenn sie gar ist, piept es eh ;-)

4. rmweinert

rmweinert New Member

Soso - Da wird doch tatsächlich auch mal über meinen Job gerätselt!

Erstmal vielen Dank für die Werbung *fg*

... es ist so, dass Du dann Grund zur Beschwerde hast, wenn Du dich "nicht" einsauen kannst. Mensch das soll so sein! :)

Das vermeintliche Lächeln ist gar kein solches, sondern Schmerzunterdrückung und dieses kann sie gar nicht abstellen, weil sie beim Einstellungsgespräch über Tackerklammern im Nacken zugestimmt hat. Nur deswegen bekommt sie auch Schmerzulage.

@ughugh
    <Whopper aufklappen und eklige Dinge entfernen...>

Lass Dir doch eine sonderbestellung zusammenbauen - frisch!

@alle

Schaut doch mal hinter die Kulissen :) Ob McD oder BK - Auf jeden Fall ist es sauberer und nahrhafter als beim "Alten", oder "Goldenen Ochsen"
    :)

Mike

5. mactaar

mactaar New Member

also gutster macixus,
    mit der roten beete sollst du ja nur den elch in die irre führen. sei kreativ. marche unterstützt das. um dich herum ein baukasten aus lauter tollen sachen. manche kann man essen, manche sind zur tarnung. das bleibt jedem selbst überlassen.
    und das beste ist, sobald du durch die kasse durch bist, besorgst du dir einen zweiten teller und sortierst das ganze eklige zeug wieder aus.
    hau rein.
    m´taar

6. mactaar

mactaar New Member

@ughugh
    >auf keinen fall dabei hinsehen - das ist ein grund vegetarier zu werden

ich finde da muß man durch, schliesslich will man ja das richtige zeugs entfernen. ich bezweifle, das das mit dem tastsinn zu bewerkstelligen ist.

>damit der Whober nicht auseinanderfällt.

ein whober ist was andres. es handelt sich um ein stück hackfleisch, was angebraten wird, und dann vom wirt im bratfett aufbewahrt wird bis ein kunde danach verlangt. serviert wird er zwischen zwei brothälften. drumherum wird salat des hauses garniert(regional verschieden) und mit einer dünnflüssigen salatsoße übergossen.
    das besondere an diesem gericht ist, das sowohl das fett aus dem hackfleisch als auch die salatsoße eine verbindung eingehen die das gesamte essen mit einem einheitsgeschmack versieht.
    du siehst, kein vergleich mit dem normalen Doppelwesternwhopper.

den rest kann ich aber bestätigen, nur eine letzte nicht ganz unwichtige frage bleibt: was, wenn man zwischendurch pommes zu dem doppelwesternwhopper essen will?
    m´taar

7. Jede Bezeichnung währe falsch gewesen, weil es sich um eine allgemeingültige Anleitung handelt. (Gilt auch für z.B. Bigmac - ist da aber schwieriger, weil MCD mit Papier spart - und mit Sauce)

Und was das rausfischen betrifft - das kann man auch mit leicht unscharfem Blick - im macixus Fall genügt das ausziehen der Brille. GENAU hinschauen - das empfehle ich tatsächlich keinem. Spätestens in der Sekunde, wo das Gesamtpäckchen in die Warteschiene rutscht, passiert irgendetewas mit seinem Inhalt ...

Was Deine Frage betrifft: Ich bin nacheinanderesser - kann da also nur aus der Theorie sprechen - aber das erwähnte Päckchen ist eigentlich recht händelbar - sollte man auch ablegen können - dafür ist es ja mit Papier umwickelt.
    Optional: Von der netten Asiatin helfen lassen.

8. Semmelberg

Semmelberg New Member

Probier´s mal hiermit: Riesenmaul.sit

9. mactaar

mactaar New Member

das gesamte päckchen fällt doch auseinander sobald man es loslässt, oder nutze ich die falsche wickeltechnik?

10. macixus

>Spätestens in der Sekunde, wo das Gesamtpäckchen in die Warteschiene rutscht, passiert irgendetewas mit seinem Inhalt ...<

Sehr scharf beobachtet. Jetzt müsste man wissen, was genau da passiert. Aber unser Hausphysiker macht Urlaub und unser Hausbiologe zupft wahrscheinlich wieder mal Birkenblätter und die Frage tangiert ihn daher nur äusserst peripher...Vielleicht wär das sogar was für ein Mystker wie Harlequin...;-)

Schade, dass du die Option "von der Asiatin füttern lassen" nicht erwähnt hast. Oder geht das nicht?

11. Kevin

Kevin New Member

He, ist das schön nicht allein dazustehn... :)

12. ughugh

ughugh New Member

>>Optional: Von der netten Asiatin helfen lassen. <<

Stand sogar schon vor 20.40 da :) - wollte nicht "füttern" schreiben - das empfänden di emeisten dann doch eher als peinlich.

13. AllyMac

AllyMac New Member

mein guter alter macixus!!!
    ... es ist schon soooooo viel geschrieben ,
    ich sag dann nur noch
    zum wohl mit einem glas Vitea, Sangiovese, 2000,
    natürlich Secco, klaro!!!

14. Paparatze

Paparatze New Member

Bürger King, des is auch viel bässä wie des Mäc Donalds, auch wenn vor dem Donälds äh Mäc steht, gell ned ?!

Bürger King
    isch Eusch sing
    is des subba Ding !

MäcDonalds, pfui und bäh
    schmäggd wie äh lahme Unnerhos,
    is wie bei Räschnern des Windows
    ständisch Absterze und ein Häh ?

Steht ach vor dem Donälds mei liebsdes Ding
    isch geh nur zu Bürger King !

15. apoc7

apoc7 New Member

Ist ne richtige Cola etwa nicht gut gegen das Fett vom Wopper?

16. FatMac

FatMac New Member

AAARGH! Dieser blöde Thread hat mich gestern an nichts anderes denken lassen! Ich bin dann nach der Arbeit zum BK und habe 2 Stück verdrückt! Danach mit Mayofingern im Saturn an der Xbox gezockt!

Es ist soooo schön, erwachsen zu sein...

FatMac (mit Sodbrennen)

17. CChristian

CChristian New Member

Und so ein Hamburger ist zudem sehr jodhaltig. Kein Wunder, der ernährt sich ja hauptsächlich von Fisch. Dazu die gute Seeluft...

18. maccie

maccie New Member

Da hast Du was verwechselt, hier ist die Rede von Hämburgern, nicht von Hamburgern ;)))

19. CChristian

CChristian New Member

Muss der Macixus halt das nächste Mal in die Bäckerei gehen und 'n paar Amerikaner verputzen. *hihi*

"Ish bin ein Bearleener"
    CChristian

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

der burger-king-profi lässt es tropfen, alter! das ist normal, aber immer noch tausendmal besser als dieses fiese futter bei mc donalds.

ausserdem: die chunky pommes sind doch lecker, oder? sollten die für mich bei jedem menü reinpacken.

Diese Seite empfehlen