1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doppelwesternwhopper - WIE?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 15. September 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gerstern nach dem Mittagessen fuhr ich Richtung Braunschweig und schon an der Ausfahrt Lauenburg überfiel mich der kleine Hunger zwischendurch. Runter von der Straße und rein zu Burger King: "Einen Doppelwesternwhopper, sechs Chickenwings, eine Cola light bitte."

Das Freßtablett zum Plastiktisch, auswickeln, reinbeißen.
    Das heißt, ich wollte reinbeißen, aber ich renkte mir ob der schieren Höhe des Doppelwesternwhoppers den Kiefer aus - Maulsperre. Mist.

Eine freundliche und knusprige Vietnamesin hinter der Theke muss wohl mein Mißgeschick beobachtet haben, eilte herbei und mit ihrem Crashkursdiplom für ausgerenkte Whopperkundenkiefer behob sie die Maulsperre im Nu und mit einem asiatisch-lächelndem "Jetzt aber guten Appetit!"
    (Bei den Schlitzaugen weiß ich nie, ob das Lächeln wirklich ernst ist.)

Also erneut herzhaft das Maul auf und Whopper rein zum Zerkleinern. Die Ketchup- und Mayonnaise ging diesmal nur bis zu den Ohren und die Nase steckte in den Gurkenscheiben. Ich konnte aber noch hechelnd und flach weiter atmen.

An der Rückseite des Doppelwesternwhoppers triefte indes das rotweiße Soßenzeugs auf das Tablett, garniert mit einer Tomatenscheibe und zwei Zwiebelringen...Also die Handstellung gewechselt auf "Fangkorb", wobei die Mittelfinger immer wieder die Fleischscheiben des Doppelwesternwhoppers Richtung Kaumund nachdrückten.

Die Fangkorbhandhaltung hatte aber die für mich unangenehme Nebenwirkung, dass an der Vorderseite des Doppelwesternwhoppers die Brötchenhälften aufklappten und mir die Sicht auf die Knuspervietnamesin verstellten. Dazu eklige Mayonnaiseketchupschmierstreifen auf der Brille, was mich längst nicht so gut aussehen liess wie von allen erwartet.

Die Brille in der Lightcola gespült, Vietnamesin wieder sichtbar lächelnd (?), diesmal aber mit einem noch bronzeneren Hautton wegen der Colafärbung der Gläser.

Zwei Chickenwings links und rechts in mein Kauwerkzeug geschoben und mit ihrer Hilfe echt asiatisch zurückgelächelt und dann....

Aber das lenkt jetzt von meiner Frage ab:
    wie esst ihr einen Doppelwesternwhopper, ohne euch einzusauen?

2. friedrich

friedrich New Member

Cola light. Igitt.

3. macixus

Ist nur wegen meiner Diät...lenkt aber jetzt von der Problemstellung ab.

4. Risk

Risk New Member

Oh macixus,

das kenn ich.

War Vorgestern im Imbiss an der Ecke und hab mir ein Hühnchendöner geholt.
    Was glaubst Du was sich mein Hund Aika gefreut hat.
    Also bestimmt die Hälfte lag am Boden.

Eins weiss ich: Für Döner im Fladenbrot gibt es keine Hilfe :))

5. mactaar

mactaar New Member

also ich bevorzuge die doppelwhopper/käse kombi. diese ist für normale münder konzipiert und hat eine interessante sosse. (ketchup/senf mix?)
    die tomaten und zwiebel stücke sind selbstverständlich nur deko und müssen vorher entfernt werden.

der doppelwesternwhopper ist ausschliesslich für mick jagger und andere models gedacht, deren mittlere mundhöhe der höhe des dazugehörigen getränks entsprechen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    m´taar

6. friedrich

friedrich New Member

Bei Diät empfehle ich den Chefsalat resp. das BK-Equivalent.

7. macixus

Das ist eine weitere Ungerechtigkeit der Ungerechtigkeiten dieser Welt, dass so eine schmack- und nahrhafte Speise wie der Doppelwesternwhopper nur für Jagger und breitmundige Models sein soll - als ob der nicht schon genug Models vernascht hätte!

Bist du dir sicher mit den Tomaten und Zwiebeln? Alle Ernährungsberater und der ELCH erzählen mir andauernd, wie wichtig Vitamine sind. Und die soll ich jetzt achtlos beiseite legen?!?

Das mit dem Getränk war allerdings ein sehr hilfreicher Tipp. Die nächste Cola light lass ich mir in einen flachen Napf füllen. Hab Dank dafür. ;-)

8. mactaar

mactaar New Member

;o)
    ja ganz sicher. wenn du salat willst, musst du zu marche gehen. dort gibt es billig jede menge vitamine: besorge dir den kleinsten teller, häufe unten viel grünen salat auf und tomaten und zwiebeln, und damit nicht alles runterfällt, gehst du zum kartoffelsalat und häufst ihn nochmal obendrauf. das hält den grünen salat in position. danach olive oder ähnliches als krönchen obendrauflegen.(auge ißt mit).
    und damit der elch nicht nörgelt, gehst du nun zur roten beete(vitamin c) und legst die scheiben rund um deinen turm- wie dachziegel- zurecht.

ich gebe zu, das klingt kompliziert, aber mit ein bisschen übung geht das.
    (achtung: die handhaltung ist ein bisschen anders als beim doppelwesternwhopper)
    m´taar

9. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> wie esst ihr einen Doppelwesternwhopper, ohne euch einzusauen? <<
    Also ich kann mir hier was vernünftiges zum essen leisten. Vielleich solltest Du bei Deiner schlechten wirtschaftlichen Lage überlegen wen Du am Sonntag wählst.
    Da kann ein Tipp der Wirtschaftszeitung "Financial Times Deutschland"helfen.
    http://de.news.yahoo.com/020915/286/2ylpx.html
    Grus 2112 :)

10. maccie

maccie New Member

Die denken bestimmt nur daran, daß dann ihre Aktienkurse ein bißchen nach oben gehen, für uns arme Menschen hat diese Stoiber-Wahlhilfe absolut keine Relevanz.
    Nur nicht irre machen lassen, der Schröder wird's schon packen :)))

11. 2112

2112 Raucher

12. quick

quick New Member

oh man, macixus ... hast du jetzt mayonnaiseketchupschmierstreifen auf deinen schlitzaugen ... wird jetzt zeit für eine diät !
    dazu mein tipp:
    drei wochen holland tomaten ... aber ohne mayonnaise :)

Q

13. macixus

AAAAAHHH! Jetzt seh ich schon viel klarer, m'taar. Bis jetzt habe ich bei Salat immer das Auge mitgegessen und die Olive als Zierart missachtet - wie dumm von mir.

Jetzt stören mich an deiner wundervollen Salatkreation bzw. -konstruktion nur noch die Roten Beete. Die kenne ich vom Labskaus. Und der schmeckt sowas von Scheiße...(frag mal maccie, der ist Hamburger und isst sie nicht).

Ausserdem befürchte ich, dass ich dann auch so ein Schaufelgeweih kriege wie der ELCH oder anfange, Sandburgen einzuölen wie der 2112...

Hättest du in deiner Güte noch einen letzten Tipp für eine "Dachziegel"-Alternative? Könnte man da so eine Art "Bohnenzaun" als Pfahlkonstruktion drum herum bauen, damit da nichts einstürzt?

14. macixus

quick, das ist Tortur pur!!!
    Da schlecker ich jetzt ein Mandel-Magnum auf den Schreck :)

15. quick

quick New Member

will zunehmen und dadurch besser aussehen!

Hallo, ich bin 54, 1,94 groß und wiege 124 Kilo. Das ist für mich eindeutig zu wenig!

Ich esse übermäßig viel, bin außerdem Vegetarier und trinke meistens Bier, Wein, aber ich fühle mich wohl und bin gesund. Das einzige Problem: Ich bin mit dem Aussehen meines Körpers nicht zufrieden! Ins besondere meine Beine sind mir viel zu dünn, meine Fesseln sind nicht dicker als die Arme eines normal gebauten Mannes! Außerdem habe ich eine total eingefallene Taille.

*g*

16. maccie

maccie New Member

ne Buddel mit Schnaps 'raus!

Hicks
    maccie

17. maccie

maccie New Member

18. RaMa

RaMa New Member

hmm..das passiert also wenn man sich immer dieses ungesunde zeug reinzieht...

*kopfschüttel*

;-)
    ra.ma.

19. macixus

Das mit dem Üben hab ich ja kapiert, aber das mit den gekreuzten Händen noch nicht.

Wo drauf pressen? Und warum vor dem Verkehr?

- Auf die Vietnamesin?
    - Auf den Doppelwesternwhopper? (hei, wie das spritzte!...)
    - Auf das eigene Gedärm?
    - Auf die Chickenwings?

Wenn du da noch mal was dazu sagen könntest...;-)

20. 2112

2112 Raucher

Die sollten mal lieber ein anständiges Ramabrot mit Tomate essen. :)

Diese Seite empfehlen