1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doppeltes Programmicon Logic Express

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boolean, 24. Mai 2010.

1. boolean

boolean New Member

Hallo,
    habe ein Problem, zu dem ich in anderen Beiträgen und über die SuFu keine Lösung gefunden habe.
    habe neues MBP, i5-Prozessor.
    Habe LogicExpress9 gekauft und regulär installiert.
    Unter "Programme" sind seltsamerweise zwei icons angelegt. Eines heißt "Logic Express", das andere "Logic Express 9.0.0".
    Unter beiden icons läßt sich das Programm aufrufen.
    Habe eines der beiden in den Papierkorb geworfen, worauf es auch zunächst weg war.
    Nach gestriger Softwareaktualisierung (2 Aktualisierungen für LogicExpress auf 9.0.1 und auf 9.1.1) sind die beiden icons wieder vorhanden.

Meine Fragen:
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
    Ist das problematisch?

Vielen Dank für Support

2. PiffPaff

PiffPaff New Member

Ich kenne Dein Problem leider nicht.
    Aber bei Logic ist es so: Wenn Du ein Update machst, legt Logic immer ein vollständigen neuen Ordner an. So behältst Du die alte Programmversion und kannst sie auch weiterhin starten.

Diese Seite empfehlen