1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doppelte Titel in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 22. November 2003.

1. proxima

proxima Member

Hallo!
    Nach erfolgloser Suche frag ich euch mal an, ob jemand ein funktionierendes Script kennt, welches meine Musik Datenbank wieder ins Lot bringt.
    Hab versehentlich nochmals den falschen Ordner importiert.

Gruss und Dank für eure Hilfe Paul

2. billy idol

billy idol New Member

markiere doch einfach alle doppelten und dann mit apfel+backspace löschen. am einfachsten geht das wohl mit einer playlist nach den kriterien des doppelten ordners. geht bestimmt mit einer intelligenten playlist à la "hinzugefügt am..."

viel glück

3. proxima

proxima Member

Danke für Deinen Tipp!

Ich dachte es gebe da vielleicht Script, welches mir diese Arbeit abnimmt.

Gruss Paul

4. proxima

proxima Member

Hallo!
    Nach erfolgloser Suche frag ich euch mal an, ob jemand ein funktionierendes Script kennt, welches meine Musik Datenbank wieder ins Lot bringt.
    Hab versehentlich nochmals den falschen Ordner importiert.

Gruss und Dank für eure Hilfe Paul

5. billy idol

billy idol New Member

markiere doch einfach alle doppelten und dann mit apfel+backspace löschen. am einfachsten geht das wohl mit einer playlist nach den kriterien des doppelten ordners. geht bestimmt mit einer intelligenten playlist à la "hinzugefügt am..."

viel glück

6. proxima

proxima Member

Danke für Deinen Tipp!

Ich dachte es gebe da vielleicht Script, welches mir diese Arbeit abnimmt.

Gruss Paul

7. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

8. proxima

proxima Member

Danke für Deinen Rat.

Ich hab das Script "Remove Duplicates" auf meine Bibliothek angewandt, doch der Erfolg blieb aus.
    Ich geb ja zu dass ich mich in englisch nicht besonders auskenne, doch ich bin der Meinung dass dieses Script eigentlich meinen Wünschen gerecht werden sollte.

Habt ihe des Script schon mit Erfolg angewandt?

Wenn Ja was ist der Haken dabei?

Es steht da irgendwas von Titel werden nicht gelöscht oder so, aber wozu soll es denn sonst gut sein???

Gruss und Dank Paul

9. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

Hallo,

versuch mal

Super Remove Dead Tracks

das script sorgt dafür, dass alle mit "!" makierten tracks aus deiner bibliothek entfernt werden!!

das script was du verwendet hast sorgt dafür, dass songs die unter gleichen name laufen gelöscht werden (genauer; nur noch eine datei bleibt übrig die den namen trägt!)

viel glück...und bei probs einfach noch mal melden! ;)

Diese Seite empfehlen