1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doppelte Lieder auf dem Ipod anzeigen lasen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reinimac, 5. Februar 2006.

1. reinimac

reinimac New Member

Hallo liebes Forum,

Ich habe einen Ipod Shuffle.
    Man kann in der Bibliothek doppelte Lieder sich anzeigen lassen.
    Wenn ich ein Lied auf dem Ipod Shuffle ziehe bekomme ich jedoch keine Meldung ob der Titel schon einmal darauf ist.
    Wieso bzw. wer kennt eine spezielle Einstellung damit der Ipod mir sagen kann ob ein Lied doppelt drauf ist.

Danke Reinhart
    ;)

2. reinimac

reinimac New Member

Weiß keiner Rat ?

Reinhart

3. Gobo

Gobo New Member

Moin,

iTunes erkennt meiner Meinung nach nur exakte Doubletten, bei denen er dann fragt, das Objekt sei bereits vorhanden, und ob man es ersetzen will ... zumindest ist das beim Importieren so.
    Ich hatte mir mal damit geholfen, daß ich den Inhalt der iTunes-Bibliothek nach Excel (oder OpenOffice Calc) kopiert und dann sortiert hatte; da findet man Doppelte recht einfach ...

4. reinimac

reinimac New Member

und beim ipod shuffle ?

5. reinimac

reinimac New Member

Danke liebes Forum, ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Reinhart :)

Diese Seite empfehlen