1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doppelt günstig/17" Display Geld zurück

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McDoogle, 19. Oktober 2002.

1. McDoogle

McDoogle New Member

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen einen PowerMac und ein 17" Apple Display!

Ich werd nächste Woche von der Apple Aktion gebrauch machen, und mir 200 Euro zurückhohlen.
    Hat schon jemand selbiges gemacht, und den Scheck von Apple erhalten? Wie sind eure Erfahrungen mit Apple Aktionen, funktioniert das immer, oder gehen sollche Anträge öfters mal verlohren? Ich bin am überlegen den Antrag per Einschreiben nach Irland zu schicken.

Bitte erzählt mir von euren erfahrungen.

Greetings Mc

P.S. Ich will Apple nicht unterstellen, aber ich bin generell eher pessimistisch!

2. robeson

robeson Active Member

Bisher hatte ich bei Apple Aktionen nie Probleme. Der Versand dauerte immer etwas länger.
    Wie teuer ist ein Einschreiben nach Irland? Lohnt sich der Aufwand dann überhaupt noch (bei den Preisen der Post)???

Gruß robeson

3. quick

quick New Member

keine probleme; so in 4-5 wochen bekommst du dein geld (scheck) !

Q

Diese Seite empfehlen