1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doppelherz- und Buerlecithin-Ausgabe HIER

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 27. Juni 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Erfahrungen von den vergangenen Keynotes belegen eindrücklich, dass viele User des Macwelt-Forums den hohen Anforderungen einer derartigen Übertragung gesundheitlich nicht immer gewachsen sind.

Deshalb wird am 28. Juni ab 1900 Uhr Ortszeit hier die kostenlose Ausgabe von Doppelherz, Rotbäckchen, Buerlecithin und Aspirin durch freundliche Mitarbeiterinnen der Macwelt-Redaktion sowie freiwilliger Helfer und Helferinnen des Forums erfolgen.

:) Über eine kleine Spende freuen sich PM und Usires. :)

Zum Ablauf:

1900 Uhr Beginn Keynote

2000 Uhr Beginn Meckern und Maulen, nahezu zeitgleich ab
    2015 Uhr Verabreichung Notfallmedizin wie oben beschrieben

2300 Uhr Applestore wegen Bestellüberlastung ausgefallen

2400 Uhr Mitternachtsmesse

2. Hodscha

Hodscha New Member

Meinst du nicht, dass es am 29. Juni schon etwas zu spät ist? Schließlich ist die Keynote am 28. Juni 2004 :cool:

Das meinte wahrscheinlich auch die Suj ;)

3. suj

suj sammelt pixel.

genau! ;(

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der Trick hätte ja klappen können. Ich wollte einfach mal erster im Apple Store sein. :cool:

Datum ist geändert.

Diese Seite empfehlen