1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doping!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish, 21. Januar 2002.

1. lucfish

lucfish New Member

hier mal die erste unverblümte aufliestung der am liebsten am mac konsumierten rauschmittel.
    ob es sich dabei um baldriantropfen, schwarztee, aufgeschäumt milch, kaffee handelt darf hier hineingeschrieben werden.
    natürlich dürfen die harten mac-user auch ihre wein-, bier- und spiritosen- erfahrungen kundtun.

fange doch schon mal damit an:
    1. coca-cola
    2. redbull
    3. bier
    4. schwarztee

geraucht wird vorwiegend marocaine extra.

ich weiss ist wieder mal so ein typisches offtopic, aber so ist das leben nun mal.

2. Cola
    Cola
    Cola
    Milch
    Chips&Schokolade

3. sevenm

sevenm New Member

1. Cola Light
    2. 1 Glas mit je einer Multivitamin und einer Vit.-C Brausetablette
    3. geraucht wird seit 3 Monaten am Rechner und auch sonst gar nicht mehr

Lebe ich jetzt gesund???

Gruß,

Seven

4. RaMa

RaMa New Member

cola light
    grüner tee
    bier
    wein
    whisky
    mineral
    rauchmittel...
    gemüsepizza..

:)))

5. mackevin

mackevin Active Member

Cola light macht Krebs. Wenn Du die trinkst, dann kannst Du auch weiter rauchen.

Gruß
    mackevin

6. 2112

2112 Raucher

Meine spanische Kollegin

Gruß 2112

7. charly68

charly68 Gast

... was gibs zu trinken...

redbull+wotka
    sprite+wotka
    bier
    weizen
    wasser
    kaffee

geraucht wird alles was den kopf zuknallt *g*

charly

8. mikropu

mikropu New Member

Apfeltee
    wein
    bier
    saftdosen
    milchschnitte

und natürlich feines gras und guten Kanten.
    so.

mikropu

9. Also Leudde - Whisky, Feines Gras und gute Blätter .. da sitze ich sonnstwo aber nicht am Rechner! :)

10. tasker

tasker New Member

Cappuccino ohne Ende
    Mineralwasser (leise)

zwischendurch mal ne fiese Pizza

Zum "frische Luft schnappen": Gauloises Tabak mit Hanf-Blättchen

tasker

11. NeZZie

NeZZie New Member

Vergorener Rebensaft aus dem Eichenfass und Kapitalistenbrause Marke Flaschengärung.

12. Manfred

Manfred New Member

Aus Sicherheitsgründen hier nur das Legale der letzten 24 Stunden.
    morgens: Aspirin, Wasser, Kaffee, Butterbrezel
    mittags: Rothaus Tannenzäpfle, Leberkäswecken, Löwensenf, Essiggurke
    nachmittags: Kaffee, Stück Kuchen
    abends: Rothaus Tannenzäpfle, Rothaus tannenäzpfle, Rothas tannenzpäfle ....
    gerade eben: Tasse Mokka, halbe Tafel Edelbitterschokolade
    Ab morgen wird wieder gesund gelebt ... ehrlich

13. NeZZie

NeZZie New Member

Dient die Aspirin morgens prophylaktisch gegen Kreislaufprobleme übelster Art? *g*
    Oder sind es tatsächlich Schmerzen?
    Was sind das für Tannenzapfen???

14. Manfred

Manfred New Member

Tannezäpfle, auch kurz "Zäpfle" genannt, ist ein 0,33 -Flaschenpils der Rothaus-Brauerei (Schwarzwald). Aus der handlichen Pulle "läuft's" extragut. Im Südwesten gehört das "Zäpfle" zu den Kultbieren.

Ich sollte zukünftig mehr auf meine Frau hören und vorsorglicher Handeln. In Erwartung eines "schweren" Morgens empfiehlt sich schon beim Zubettgenen die prophylaktische Einnahme einer Aspirin-Tablette (Tatsache!!). Ansonsten beginnt der Tag nicht nur mit Kreislaufproblemen und Schmerzen, sondern auch mit Laune übelster Art *g*

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

"Zäpfle" mmmm lecker!!
    :)

16. Manfred

Manfred New Member

Kennt man das bei Euch auch?
    ... übrigens, auch s'Zäpfle hebt die Laune, falls Aspirin nicht zur Hand ;-)

17. Manfred

Manfred New Member

Ach was!!
    Hör auf Bockelmann (.. mit 66 Jahren ...)und nimm die Knoblauch-Dragees von Abtei.

18. Manfred

Manfred New Member

Sein Anwalt plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit. Nach einer Überdosis Abtei-Dragees seinen die Kräfte mit ihm durchgegengen.

19. lucfish

lucfish New Member

wer ist den bockelmann???
    *stirnrunzel*

20. Manfred

Manfred New Member

Bockelmann ist einer, der sich stets seiner Devise treu bleibt. Er altert auf sinnenfrohe und kostspielige Weise. Große Hits hat es in letzter Zeit nicht mehr gegeben, statt dessen regelmäßige Nachrichten über blutjunge Liebhaberinnen und zahlreiche Kinder, deren Existenz ihm zu Recht oder zu Unrecht zugeschrieben werden. Ob er auf der Bühne sterben wolle, hat Bockelmann in einem Interview grundsätzlich bejahend geantwortet, mit einer Einschränkung: "Das einzige, was mir dabei Kopfzerbrechen macht, ist dem Publikum einen Schock zu versetzen."

http://www.musiconphoto.com/FOTOS/udo_jurgens_01.htm

Diese Seite empfehlen