1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

donald hats geschafft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 26. Oktober 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Weiß nicht, wieviel Liter so ein Entenbürzel braucht...wäre ne Weihnachtsüberraschung...

2. Produo

Produo New Member

hat alles geklappt? Laß den Korken knallen!:)

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

*auchganzdolldaumendrück* :klimper:
    Is das der Kunde über den wir uns letzte Woche unterhalten haben? Der, der Kosten sparen wollte und ständig veränderungen vorgenommen hat, die alles letztendlich teurer gemacht haben als wenn du alles selbst gemacht hättest?
    :confused:
    Hoffentlich geht das gut. :rolleyes:
    Und den Urlaub an der Sonne hast du dir bestimmt schon lange verdient. :klimper:
    micha

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Na, was denn jetzt? 11 Uhr ist schon längst vorbei? Musste der Kunde reanimiert werden? Oder bist du gar schon auf seiner Beerdigung?

Wie dem auch sei, gib mal fix Bescheid, weil das hier schon doof aussieht, wenn ich in den Konferenzen mit gedrückten Daumen sitze...

:party:

5. kaffee-micha

:D Gut, dass ich heut Nachtschicht hab. Sonst würden sich die anderen beschweren, dass ich nich mit anpacken kann. ;)
    micha

6. Macci

Macci ausgewandert.

Donald ist vielleicht schon längst zur Flugente geworden: entweder so oder so :party:

7. DasBo

DasBo New Member

Wenn die Donaldine erfolgreich ist, erwarte ich aber einen detaillierten, psychologisch untermauerten, staatlich geprüften Anleitungskurs, wie man diese grauenhafte Carniforen-Spezies "Kundus nervicus" so domestiziert, dass man seinen ganzen Zusatz-Aufwand auch bezahlt kriegt...
    Ich bin dafür anscheinend zu doof, zu weich, zu ;(

8. NoArts

NoArts New Member

Wo liegt denn die Anmeldeliste für diesen Kurs aus? :D

9. kaffee-micha

Mannomann, müssen das schwierige Verhandlungen sein. Jetzt schon über 8 Stunden. :crazy: *immernochdaumendrück* (aber nur noch 'ne gute Stunde, dann muss ich arbeiten)
    micha

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

also langsam bekomme ich einen Krampf in der Hand...

D O O O O N A L D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. turik

turik New Member

Die gibt sich von nun an gar nicht mehr mit uns Proleten ab. Jetzt, nachdem die Kohle eingefahren ist.
    Hat auch keine Zeit mehr dazu, weil sie muss Anweisungen geben dem Koch, dem Gärtner, der Reinemacheraumpflegerin, der Schneiderin, dem Masseur, dem ...äh, sagen wir mal, Erpel, und so weiter...

Oder es ist abverheit, und sie macht ihre Ferien bei caMi.

hehe

12. kaffee-micha

:confused: Immer noch am verhandeln? Lebt donald überhaupt noch, oder is sie von denen geschlachtet worden? :crazy: Das werden die doch wohl nich gewagt haben!
    micha

13. donald105

donald105 New Member

donald lebt noch!!
    ach seid Ihr alle lieb!

hapu. kunde lebt auch noch, kam relativ entspannt rüber...
    wir werden dann aber noch mal ans eingemachte gehen.
    Kaum dass ich gestern aus den federn gekrochen war, kam schon der nächste wahnsinnige.
    Grad als ich ansetzte: ...bin aber ein bisschen müde, also wenn es nicht zuviel ist... meinte der wahnsinnige:
    Jaja, müde seien da auch alle.

und jetzt muss ich wirklich ins bett. i kunn nimmer. und hunger!! ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal was richtiges gegessen hab.

(...hab schon mal geguckt was die tickets nach bangkok kosten - oder mal nach kuba??)

:D :D :D

schlaft schön alle.... bis morgen!
    :embar:

14. Kate

Kate New Member

jawolll!

Damit ist es amtlich: die Mädels sind die härtesten beim Schlafentzug und Schuften! Ringe unter den Augen wie zwei Waschbärchen? Kein Problem!
    Bleicher Teint wie ein abgehalfterter Vampir? Kein Problem!
    Unterernährt wie vom Plakat "Brot für die Welt"? Kein Problem!
    Von Grippeviren vereucht wie eine Biowaffe? Kein Problem!

:crazy:

Mein alter Scheff hat da mal zu gesachd des des Frauen mit bisken Faltencreme alled wegmachen.

Ich hab dem dann gesachd dess er falsch lichd, nur een Schegg machd Falden wegg!
    Menno war der dann bleicht! Scheck! Geld her! Oh Mann, dem fielen dann meine Überstunden ein....sooo eine Schleimspur hast nicht gesehen...

Go Donald, go Donald! :klimper:

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Arbeit hat Frauen noch nie geschadet - Männern schon."

(Merksatz auf meiner Fußabtretermatte vor der Bürotür)

:bart:

16. donald105

donald105 New Member

waschbärchen, jawoll!
    :D

schgehjetzdaunenbeobachten-go,go!
    :)

17. Kate

Kate New Member

Tja, in Bückeburg ist dann wohl das Reservat für arbeitsscheue Männchen mit schmutzigen Stiefeln, was? Man kommt vorbei, füttert, streichelt und geht kopfschütteld, während die fleissigen Importpolinnen die Fressrinne der Männchen mit Futter zuschaufeln und den Mist entsorgen..:D :D

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Da fällt mir doch direkt der alte Heine ein. Deutschland, ein Wintermärchen (aus Caput XIX zitiert):

Oh, Danton, du hast dich sehr geirrt
    Und mußtest den Irrtum büßen!
    Mitnehmen kann man das Vaterland
    An den Sohlen, an den Füßen.

Das halbe Fürstentum Bückeburg
    Blieb mir an den Stiefeln kleben;
    So lehmichte Wege habe ich wohl
    Noch nie gesehen im Leben.

Zu Bückeburg stieg ich ab in der Stadt,
    Um dort zu betrachten die Stammburg,
    Wo mein Großvater geboren ward;
    Die Großmutter war aus Hamburg.

Ich kam nach Hannover um Mittagzeit,
    Und ließ mir die Stiefel putzen.
    Ich ging sogleich, die Stadt zu besehn,
    Ich reise gern mit Nutzen.

u.s.w.

:D

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Woher weißt du? :rolleyes:

Du hast Kopfkissenaufschütteln und Pantoffelvorwärmen vergessen. Mag daran liegen, dass du keine Polin bist. :klimper:

20. Kate

Kate New Member

Nomen est omen. Bücke-Burg, da wo man aus christlicher Sittsamkeit mit gaanz kurzen Besenstielen, Schrubberstielen, Winzighandfegern, Mikrostaubsaugern und so weiter arbeitet, damit man sich möglichst demütig bücken muss. Was das Lesen der Fussabtreter ungleich leichter macht, weil man ja auch dabei vorzeitig altert und schlechter sieht.

Vorzeitiger krummer Rücken, Kreuzschmerzen, Bandscheiben, Hexenschuss, die ganze Richtung.

Das gilt dann als Trophäe! Hab mit Demut gearbeitet und bin jetzt ein Wrack, aber Jesses war ICH FLEISSIG, SOO KURZE BESENSTIELE BEIM PUTZEN..wie sie da eingegangen wären die Kinder von heute, jaja damals vor Verdun, in den Schützengräben, da wären die Milchgesichter von heute mal gut dabei, platt wären die, und so weiter und so fort und so schläääächde Schei*****

Aber echt, ey!

Weisst du wie die Zivilisation zustande kam? Mit Leuten die sich die Zeit und Freizeit genommen haben mal alles etwas entspannter anzugehen! Nix dauernd schuften bis sie einen einbuddeln. Sischer müssen wier alle orbeiden, obba auch atmen muss mer, ohne dass dadraus jemand ne Ideoloschie machd.* Zack.

*Zitat von unserer Hausmeisterin. Stramme BILD-Leserin und somit des Trotzkismus unverdächtigt.

Mittlerweile bin ich ja wieder etwas gesundet und kann mal an dieser Stelle ein vorsichtiges ZICK* einwerfen.

*TM (trademark)

Verbrenne also diese abgeschwiemelte Fussmatte. Los!

Schöne Grüsse nach BB!
    :klimper:

Diese Seite empfehlen