1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dock symbol in den systemeinstellungen kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zimmbi, 16. November 2006.

1. zimmbi

zimmbi New Member

habe das schon seit einiger zeit, dass dieses icon "kaputt" ist. kann mir jemand einen tipp geben wie ich das wiederherstellen kann?

danke

Anhänge:

2. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Ich würde vermuten, dass da irgendeine cache-Datei kaputt ist und sich das Problem durch Löschen selbiger beheben lässt. Ich sitze jetzt allerdings nicht am Mac und kann nicht nachforschen, schau mal unter ~/Library/Caches oder so, ob Du da was passendes findest. Im Zweifelsfall cache komplett löschen, schadet ja nix.

3. zimmbi

zimmbi New Member

Vielen dank, war tatsächlich der Cache. Hab mal mit Onyx gleich komplett aufgeräumt und dann war es wieder da das Icon :)

Diese Seite empfehlen