1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Do you have enough space?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 9. November 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wenn du am kreisel abfährst richtung grimaud - achtung NICHT port grimaud - nach 50m auf der linken seite. ist wie der name schon sagt die winzergenossenschaft der halbinsel und eine der besten in ganz frankreich. die haben auch die weine aus ramatuell.

..... vorbeikommen kein problem. zum übernachten mit anmeldung fürs gästezimmer - einfach so ... ganz spontan.

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ohhh, Erinnerungen werden wach:

=Gimaud ist ungleich Port Grimaud

Ohh, was habe ich mich beim ersten mal da verfahren.

Gerne besuche ich dich da und melde mich natürlich vorher an. Allerdings schuldest du mir dann einen Gegenbesuch, worauf ich bestehen werde...

Diese Seite empfehlen