1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dmg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bombadil, 22. Mai 2007.

1. bombadil

bombadil New Member

hi,
    also habe mir etwas in form eines dmg formates runtergeladen und mich schlau gemacht wie ich das öffen. ich habe mir dann das proramm roxio zugelegt aber nun bin ich mit meinem latein am ende. soll ich die dmg-files jetzt auf eine cd brennen oder was?? :confused: :confused: :confused:

2. ichnicht

ichnicht New Member

Du musst das dmg Doppelklicken, dann startet es von selbst.

ichnicht

3. bombadil

bombadil New Member

dann kommt: es wurde kein standartprogramm angegebn mit dem die datei geöffnet werden soll-welches programm soll ich auswählen?

4. pinocchio81

pinocchio81 New Member

5. bombadil

bombadil New Member

den diskimagemounter kann ich nicht finden...aber ich habe gerade erfahren dass man dmg files auch mit roxio toast öffnen kann. ich besitze dieses programm aber wenn ich die dmg files damit öffne kommt nur das ganz normale brennmenü... :confused:

6. pinocchio81

pinocchio81 New Member

Mit Toast kenne ich mich nicht aus, aber es geht auch: Festplatten-Dienstprogramm -> Images -> Öffnen.

7. bombadil

bombadil New Member

8. yew

yew Active Member

Hi
    schau doch mal unter Festplattendienstprogramm>Ablage>Image öffnen...

Gruß yew
    aus Qingdao

9. pinocchio81

pinocchio81 New Member

Guck mal nach oben in die Menüleiste. Was siehst du da? Apfel-Menü - Festplatten-Dienstprogramm - Ablage - Bearbeiten - Images - Fenster - Hilfe.

Diese Seite empfehlen