1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DM 10,50 für die Konkurrenz...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 5. September 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...und Interessierte können bei MacUp im aktuellen Heft (10/01) einen lesenswerten Artikel mit vielen Screenshots zum kommenden 10.1 lesen. Da setzt der "Speichelfluss" erst recht ein - wann ist Ende September ?!

2. DonRene

DonRene New Member

ich tippe eher auf oktember ;-)

3. stefan

stefan New Member

yes, hab ich gelesen. ist zwar kurz aber immerhin schreiben die was zu. vermisse ich ein bißchen in der macwelt. warum haben die dazu niX drin?
    in der mac life soll glaube ich auch ein artikel über 10.1 sein. hab manchmal das gefühl, dass falsche magazin abonniert zu haben. *ärger*

gruß s

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nö, dazu hat sich "unsere" Firma zu weit aus dem Fenster gelehnt. "Paris" ist schon ein geeigneter Zeitpunkt.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich möchte 10.1 erstmal auf dem Rechner haben,dann werden wir weitersehen.
    Solange wie nicht ein großes Knallerprogramm ,wie Photoshop,nativ auf X läuft,und dann noch wesentlich besser sein muß,als auf anderen Systemen,sehe ich noch kein Land in Sicht.

6. Hans.J

Hans.J Active Member

Hallo, wann ende September ist, weiss ich nicht so gena. Haben die nur von Ende September geschrieben oder war da auch ne Jahreszahl dabei??
    Nun mal noch eine grundsätzliche Frage: Bei OSX hatte ich 3 Gutscheine (Software Coupon) dabei. Kann man mit denen das 10.1 und allenfalls 9.2.1 umsonst beziehen oder für was sind die??
    Besten Dank für Eure Mühe und es gibt noch viele "Ende September" bis zur Rente :-(
    Gruss Hans

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Coupons sind der Nachweis,das Du "X" regulär bezogen hast.Damit hast Du ein Anrecht,das Update von Apple zu beziehen.Der seit Monaten kursierende Preis(ca 50 DM) soll angeblich die Versandkosten decken.
    Das neben 10.1 auch noch eine 9.2.1 CD geschickt wird,ist fraglich,wäre aber doch angemessen.

Diese Seite empfehlen